Gästebuch von Sven

Hallo schön das ihr mal vor bei Schaut

Flo Haidham schrieb am 12-01-2003, 13:00:31:
Hi Du,
also hier wie gewünscht, meine ICQ und Emailadresse, usw... also dann machs gut!!! mfg. Flo

HunTer kassel schrieb am 04-01-2003, 13:38:40:
Wub Huuu bin ja hier die Nummer 1 und hab nur mal ne bescheidene Frag....

Gibts die Seite auch in Schön? Wenn ja bitte Mail oder ICQ an mich ...

Küßchen ....Cu HunTer

Gina KLL schrieb am 30-12-2002, 23:45:44:
Hallo. Ick sollt ja da was reinschreiben. also mach ich dett mal. Ich wollt nur sagen, das ick dir ganz doll lieb hab.Wub

Der ANdy Stendal schrieb am 24-12-2002, 23:13:06:
Die homepage is vom klan wo ich drin bin! bilder von mir sind auch irgendwo da! Ich sollte mal was machen also hab ich dir mal ein eintrag gemacht! Bitte schön!LaughCool

Martin schrieb am 24-12-2002, 11:45:00:
Hi: Sven ich wollte dir sagen das die seite ja Aus reichen tut. Achso ruf mich bitte an wegen den 31.12.02 ok.
Also bis dann MARTIN.Wink