Gästebuch von Arbeitsvermittlung-Nord GbR

Willkommen in unerem Gästebuch

TIMO UELZEN schrieb am 27-01-2003, 10:28:52:
Laugh
alles in ordnung

Specialguest zum Kinderfest Bremen schrieb am 19-12-2002, 16:13:03:
Tach auch, von hier aus an den Geräten und Gerätinnen zuhause.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit der neuen Homepage, viele Vermittlungen und noch einen sonnigen Tag.

Hans Günther Nähter schrieb am 19-12-2002, 15:58:00:
Wir grüßen Sie waren in Ihrer Hompage,vielleicht können wir mal kooperieren. Tschüß Die Sachsen PAV

Torsten Tobeck, Arbeitsamt Syke Syke schrieb am 19-12-2002, 15:55:00:
Hallo die Damen ! Aufgrund unserer häufigen Zusammenarbeit habe ich mir heute mal Ihre Homepage angesehen und war angenehm überrascht. Schade nur, dass noch keine Bewerbungstipps zu lesen sind. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit! Immer nach dem Motto: Konkurrenz belebt das Geschäft !

Bremer24-Team Bremen schrieb am 19-12-2002, 15:53:27:
Wir wünschen Euch viel Glück mit Eurer Vermittlung. Vielleicht können wir Euch ja helfen Smile Gruß B24-Team Wink