Gästebuch Tender Lech


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [103] 
Jürgen schrieb am 24-12-2015, 20:21:02:
Moin Männer. Ich war vom 10/86 bis 06/87 als 21er (Tastfunker) auf der Lech unter K.z.See Gieche. Wäre echt super hier den einen oder anderen aus der Zeit zu "treffen".
Jürgen OG aus Paderborn
 
www.bernd.beckmann@arcor.de schrieb am 09-07-2015, 21:21:39:
Unser Großvater war im Jahre 1945/46 als entlassener deutscher Soldat auf dem zum britischen Wohnschiff umfunktionierten Tender "Lech" als Kellner ( Steward ) in Travemünde tätig.
Grüße Gefr. RUA Beckmann
 
Sven Müller Oyten schrieb am 02-02-2015, 20:46:54:
Moin,Tenderfahrer.
Bin von 01/85-31/87 als MT und OMT 44 auf dem Tender Lech gefahren.Die Kammeratschaft war Super.
Suche noch Bilder aus der Zeit.
Gruss OMT SSich 44 Müller
 
Peter Knorre Holzgerlingen schrieb am 30-12-2014, 19:31:01:
Moin Kameraden,
ich bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen.
Ich war vom 1.1.1966 - 31.12.1966 auf unserer Lech in der Wachtmeisterei und habe auf 13Z0 gewohnt.
War eine schöne aber auch traurige (U-Hai) Zeit. Kommandant war KKpt Jäckel. Übrigens eine super Seefahrer.
Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr und immer die bekannte Pütz Wasser unterm Kiel.
 
Jürgen Wahl Brohl- Lützing schrieb am 16-10-2014, 10:41:14:
Hallo Tender Lech Fahrer,

ich war als Obermaat 43 von 04/79- 06/82 auf dem Tender.
Hatte gerade Anfang Oktober ein Tendertreffen in Eckernförde. Tolle Stimmung und tolles Wetter, mit Besichtigung des alten Heimathafen.
Gruß an alle anderen Tenderfahrer.
 
Uwe Wöhler Essen schrieb am 06-06-2014, 17:29:33:
Hallo Tender Lech Fahrer,
ich war von 01.07.1981-30.06.1982 Sonargast auf der Lech. Für mich war das eine sehr, sehr schöne Zeit.
Würde mich freuen, den einen oder anderen aus dieser Zeit in diesem Blog wieder zu finden.
Allen Tender-Fahrern viele Grüße aus dem Ruhrpott.
 
Theo Runde schrieb am 29-05-2014, 23:08:22:
Klar kenn ich dich noch Alois bin von 1977-1979
auf Lech gefahren mit Omt bönsch Omt möller
Lt Lustig hat doch damals ein telegramm gefälscht
wonach OMt Wessling auf Schulschiff Deutschland sollte
toll verarscht worden OMT wessling
Gruß noch an alle
 
Alois Ney Tholey schrieb am 06-05-2014, 22:41:51:
Hallo Tender Fahrer Jahrgang 10.1977 bis 09.1978 hier melde sich der einzige Versorger "Schlüsselkind ", der bei den Schwarzfüssen leben musste. War einen tolle Zeit unter Kapi Adolph und Lt Gerhard Lustig. Wenn ein Treffen organisiert wird komme ich. Gruß an die ,die mich noch kennen!
 
Ingolf Reinhardt Buseck schrieb am 12-12-2013, 20:16:59:
War 75/76 als Fernschreiber auf der Lech. Sogar mal bis nach Norwegen (Molde) gekommen.
Gruß Ingolf Reinhardt HG
 
Thomas Eichhorn schrieb am 27-09-2013, 17:25:58:
Wo ist denn die Hauptseite?
Bin v 83-86 auf Tender Lech gefahren haben 2008 ein Treffen in E´förde gehabt. Waren zwar nur 9Leutchen aber
aber war echt geil, wenn mal wieder was ähnliches folgt Bescheid geben.
Omt Thomas Eichhorn
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [103] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.