Tipps, Anregungen, Kritik und blabla wird gern gesehen.#0D#0A#0D#0AEinträge von "Nicht-Benimmpersonen" :-) werden sofort gelöscht!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Dolphin schrieb am 04-01-2003, 18:00:55:
Winkhi michi
echt tolli page, hoffa wider emol chöna mit dir ploiderla.

grüessli dolphin

Kommentar:
da hoff i doch fescht! WinkWink sobald i wieder gsund bi und i nöd alli cha im chat aastecke Laugh, log i mi sicher wieder ii.

auso bis dänn heb e schöne

Wubmichi

 
Annick Baumann Wetzikon ZH schrieb am 03-01-2003, 20:40:24:
Hoi Michi, bin jetzt echli am güggsle was du da so uf dinere Homepage häsch. Hät mich mega gfreut hämmer eus im Chat troffe. Also bis balde und no es schöns Weekend. Schaff nümä z'viel. Gruss: ANNICK
 
peter Rüti ZH schrieb am 02-01-2003, 00:09:57:
hallo michi
ich darf wirklich der 4. sein der was einträgt....vollgut....na also mach mal vorwärts damit ich auch noch mehr auf deiner Seite bestaunen kann....
übrigens: www.rest-buurestube.ch ist meine neue site. ein besuch lohnt sich.
gruss peter
 
peter rüti zh schrieb am 23-12-2002, 12:45:48:
was ich noch sagen wollte: die rubrik "overnet" ist sehr sinnvoll *lach*....Smile)
HappyFearCoolWubWub
 
Peter Heierle Rüti ZH schrieb am 23-12-2002, 12:38:33:
hallo michi
ich darf wirklich der 2. sein der was einträgt....vollgut....na also mach mal vorwärts damit ich auch noch mehr auf deiner Seite bestaunen kann....
übrigens: www.bryan-thurston.ch ist meine neue site. ein besuch lohnt sich.
gruss peterSmileLaughCoolHappyLaughMadSad
 
Katrin Winterthur schrieb am 22-12-2002, 18:07:16:
Hallo Michi,
ich darf wirklich die 1. sein die was einträgt....vollgut....na also mach mal vorwärts damit ich auch noch mehr auf deiner Seite bestaunen kann....
bis dann greats Katrin Wink SleepCool Wacko

Kommentar:
gib mer müeh chlii gas z'gäh SleepSleepWink

 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.