Gästebuch von ~Isabelle~



~Danke für den Eintrag~
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
sarahkind Paderborn schrieb am 14-01-2003, 15:27:18:
hey süße wo steckst du denn?! hab dir grade schon ne e-mail geschrieben!!!Mr. GreenMr. GreenMr. Greenmenno wenn ich schonmal online bin bist du nicht da!!! das find ich nich gutSadSadSad nein scherz is ja nicht so schlimm!!!!!! also bis denn!!!!!!! WubWubWubHAB DICH LIEB!!!!!!!!WubWubWub
 
sarahkind Paderborn schrieb am 14-01-2003, 15:15:40:
Wubhi meine süße schnockelmausWubna alles fit bei dir?! bei mir muss ja...stell dir vor die haben sogar internet in diesem sch...kaff hier!! ich hab grade so ne schwule computer-ag und surf hier so durch die gegend...hab mir grade mal dein intro angeguckt das is ja echt traum...grade schreib ich dir ne sms das wir uns jetzt irgendwo im netz treffen wenn ich schonmal on bin!!!!!also bis gleich und wehe du kommst net!!!!!!
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmdl!!!!!!!!! ~*hau rein* move arround*~ *knutscha* dein sarahkindWubWubWubWub
 
Der kleine Tomekk PB- LTD schrieb am 11-01-2003, 15:32:55:
hallo isabelle, ich finde deine hp gans toll. lass uns heute ins kino gehen, ich glaube die zaigen heute PIPPI LANGSTRUMPF!!ich frag mal den lieben gilbert ob er mitkommt, dann freust du dich bestimmtCoolWubCool aber wir sitzen natürlich junks und medchen getrent!!!!Fear sonst werd ich ser ser böse. Und tu mir bitte einen gefallenMr. Green, zieh dir was ganz schikes an, weil meine mama nemlich auch mitkommt!!!!!! entschuldige bitte die rechtschreibfehler, ich habe substanzen zu mir genommen, die ich aus jugendschutz gründen nicht nennen darf. Bis dann, der TOMEKK
 
Bastian Fahr Büren schrieb am 05-01-2003, 16:33:12:
Hallo und tschüss LaughLaughSmileLaughCoolOh My!)WinkMadWinkWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolFearMadSleepSadWink
 
Kathrin Steinhausen schrieb am 04-01-2003, 18:36:12:
Ja, was hör ich wieder von dir, Isabelle!!!???
Hast mechtig gesoffen!!!!
ach ja mussen wir eigentlich montag sofort wieder zur schule oder erst dienstag??

M.b.

Mfg Kathrin Wink
 
Julia (Juli) Wewelsburg schrieb am 04-01-2003, 14:07:46:
Na Säufer! Wie isses? Hast ja mächtig rein gehaun Silvester. Man man man! Kein Wunder, dass du noch gekotzt hast. Ich hab das mal Teresa erzählt. Sie sofort: "Was hab ich gesagt?! Ich hab gewusst, dass sie noch kotzt." Ich hoffe dir geht es wieder besser. Bis denn!
 
Julia (Juli) Wewelsburg schrieb am 04-01-2003, 14:06:53:
Na Säufer! Wie isses? Hast ja mächtig rein gehaun Silvester. Man man man! Kein Wunder, dass du noch gekotzt hast. Ich hab das mal Teresa erzählt. Sie sofort: "Was hab ich gesagt?! Ich hab gewusst, dass sie noch kotzt." Ich hoffe dir geht es wieder besser. Bis denn!Cool
 
Lina Büren/ Steinhausen schrieb am 29-12-2002, 11:45:56:
Hy Isabelle !!! DIE LINA IS WIEDER DA !!!!Smile Wöllte ma so gucken was de so schönes gemacht hast.Cool!
Wollte dir nur nen guten Rutsch wünschen also bis dann !!! Dein Linchen !!!

H.D.G.D.L

Wub
 
~*kristin*~ dahl bei paderborn schrieb am 28-12-2002, 23:10:47:
hi isabelle, ich weiß net ob de mich noch kennst! ich bin die von dahlparty, die freundin von sarah! wollte mir mal deine hp angucken! ich hab auch eine aber im mom leider net weil die gelöscht wurde, aber egal! bin ja gerade dabei ne neue zu machen!!!
ok dann mal ciao
mfg kristin WinkCoolWub
 
die sarah *lol* Paderborn-Lieth schrieb am 26-12-2002, 12:44:11:
Wubhigh meine süße ~eisapel~Wub
ich finds auch total ~traum~ das ich hergefunden hab *lol*CoolLaughleider kann ich net viel schreiben da ich gleich wieder nach "du weißt schon was" muss... da ist es imma sssoooooooooo langweiligSleepviel lieber würd ich mit dir de kniften und de crepes essen gehen *lol*Mr. Green wenn wir beide zusammensind ist es imma sooooooo cool weil wir nur jede menge scheiß machen Mr. GreenWacko da wird man ganz traurig wenn de eisapel net da ist Sad aba du kommst mich ja imma schön besuchenWinkLaughwir sind sowieso die coolstenCoolCool auch ohne ----> CoolHappy
*lol* also mein schatzWubWubWubWubWubWub weine nich wenn der regen fällt (neuer worfetzen *lol*) go go gimmi go round move arround denk an die deko LaughCool hau rein hdggggggggggggggdldein sarahkindlOh My!)
p.s.: diese mail ist NUR für eingefleischte wortfetzenkenner verständlichTounge
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.