Was haltet ihr von dem AMV?


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Kiddy Bremen schrieb am 17-12-2002, 22:53:11:
Ach das schaffst du schon.....da bin ich mir sicher Cool
 
Kiddy Bremen schrieb am 17-12-2002, 21:53:57:
Huhu Wink
Tolles AMV.....hat mir sehr gut gefallen^^
Freu mich schon drauf wenn du eins von Kenshin machst Laugh

Liebe Grüsse
Kiddy

Kommentar:
Noch jemand, dems gefällt ^^ Wird ja immer besser.
Kenshin... oh je, das bereitet mir schon Kopfzerbrechen... Sad Ich hab zwar schon das Lied, aber das alles passend hinzukriegen...das wird ne Weile dauern....

 
Trixie Witten schrieb am 17-12-2002, 21:31:56:
Hey Himura (kennst mich sicher net mehr. Bin Megumi von AoshiEnishi Wink)
Das AMV ist wirklich total süß Cool
und noch dazu mit meiner (wie's aussieht mit unser aller) Lieblingstelle
haste wirklich klasse hinbekommen Wink

@Aby : dann sind wir schon zwei

Kommentar:
Natürlich kenn ich dich noch Megumi. Ich vergess niemanden vom Aoshi Enishi Cool
Schön, dass die das AMV auch gefällt ^^ Ich freu mich immer über solches Lob Wink

 
Himura Kenshin mmm schrieb am 17-12-2002, 20:34:08:
Du hast es ja noch nicht mal gesehen Sad
 
Aby Fürth schrieb am 17-12-2002, 20:23:18:
Hey Schuffi *gg*

Also erst mal danke für die Süsse Widmung *freu* Dein Video ist bestimmt klasse ! Ich Wub Inuyasha ^^

*knuddel* Aby...nicht Brady Tounge
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.