Das Buch für Gäste

Liebe Leute groß und klein!#0D#0ASchreibt mir in mein Gästebuch rein. #0D#0AReißt mir keine Pixel raus, denn das sieht recht garstig aus.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Hubsi Hollabrunn bzw. Wien schrieb am 08-01-2004, 15:00:58:
Hi Leute! Bin dabei meine Homepage zu aktualisieren... Is echt mal wieder Zeit! Wie auch immer... Bis dann! Wink
 
Alita Yoko Lorien schrieb am 01-03-2003, 13:29:38:
HUBSIIIIIIWubWubWubWub
du blödes kind was sagst ma ned das du ne homepage hast????FearMr. Green
Ich hab dich auf meine gelinkt nur das dus weist
und warum kann man bei dem aliternur 2 ahlen angeben ich bin 2930°°°°°°°
 
Mercn schrieb am 01-02-2003, 13:30:28:
hallo schatzl! super homepage! von wegen da is a foto von mir dirn hahaha.. hast scho wieder an scheiss gsagt aber tu das foto rein wo ich die ganzen strohalme im gsicht hab das wär ure leiwand!!!!!!!!!! aja ich hab schon wen neuen kennenglernt die gschichte mitm moz hab i überwunden Winkbussal hdddl mercn
 
Katty Wien schrieb am 31-01-2003, 07:29:44:
Hey Hubsi Smile) Wahnsinn, die Seite is ja voll klasse Wink, sowhl inhaltlich als auch optisch!! Super Arbeit, echt! Viele Busserles, Katty Cool
 
Conny Wien schrieb am 28-12-2002, 00:12:16:
Huhu Hubsi!!!!Wub
Ich find Deine HP echt gut gelungen und die Texte sind total lieb geschrieben!!!!
Ich lass Dir ein dickes Bussal da!!!!Wub
Ciao.ConnyWub
 
Lucia schrieb am 22-12-2002, 15:36:19:
hallo
hab diesen Link bei hexe.de gefunden ... und nachdem ich sehr gelacht habe über die wirklich mehr als originell geschriebenen Texte, möchte ich dir einfach gratulieren zu deinem tollen Schreibstil ...... für eine PFLICHThomepage mehr als gelungen

grütze
Lucia
 
Paci Hollabrunn schrieb am 19-12-2002, 14:12:48:
HI Süße! WoW! Das is ja wirklich was worn!!!!! Echt pipifein! Gfallt ma super gut! Nur über das Foto von mir müss ma uns noch unterhalten!
HDGGDL, Bussals PAciWub
 
Tammy Kaff schrieb am 17-12-2002, 20:39:16:
Hallooooo Hubsiiii, auch du hast ein sehr gutes Werk vollbracht , gfallt ma,
und ja bitte ka Foto vo mir Mr. Green gut.....aja und Dawson´s Creek schau i ah nur wegen unsren 1.MANN d. MONATS (eh scho wissen Wub) nagut baba, lg Tammy
 
Hannes Sohler daheim schrieb am 17-12-2002, 20:20:18:
Gratuliere zu Deiner Homepage! Ist gut gelungen!
 
Hannes Sohler daheim schrieb am 17-12-2002, 20:18:52:
Gratuliere zu Deiner Home-page! Ist echt gut gelungen!Cool
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.