Stefans Gästebuch

Hallo freut mich das ihr hierher gefunden habt also los gehts tragt euch ein !!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Björn Bayern schrieb am 27-05-2005, 14:15:40:
Hallo Stefan,

gute Homepage.
Wünschte ich wäre mit meiner auch schon so weit (bs-mm.de)!
Neben den pics deines Golden (hätte so gern einen Leonberger) haben mir die Infos über deinen Job ganz gut gefallen... (warum nur!?)
Bin zwar kein Papiermacher, aber die Branche ist mir nicht ganz un-fremd. grins. Schau doch mal auf die Homepage meines Brötchengebers, vielleicht entdeckst Du ja was brauchbares für deinen Voith SC an der PM2... Wink
 
mexi NRW schrieb am 30-10-2003, 13:46:32:
guck guck *hihihi hab mich auch mal herverirrt und mal nen bisschen gewühlt auf deiner Seite, aber so wirklich wahnsinnig neues hab ich nicht entdeckt *fg ... wünsch dir einen schönen tag und bald ein schönes WE ... knubus ... mexiWub
 
sterniii™ Ostsee schrieb am 03-07-2003, 17:58:25:
huhu steffan!!
So da is das sternchen auch mal da und lässt ein paar zeilen da aber ob se ein sinn ergebn weiss ich nicht *fg* so dann vergess bei mir nich auch ein gb eintrag zu machen so dann lass ich noch nen gruss da und schleich mich wieder raus byechen sterniiiWink
 
mexi hier schrieb am 04-06-2003, 16:48:47:
Wubnaaaaaaa duuuuuuu Smile hab mich doch hier auch mal reingetraut, nett hastes hier *sich umguckt.... schön... mach weiter so *mal nen Gruss hierlässt *guckguck .. und wieder raustappst Wub
 
Caro schrieb am 28-05-2003, 11:14:26:
Hi Rabbilein,
gute HP,kann ich mir ja mal einiges klauen für meine HP*gg,wir sehen uns im Net.
Bussi CaroWink
 
JEANNIE der FLASCHE schrieb am 23-05-2003, 11:41:21:
*schwupp*

FLASCHE auf...JEANNIE raus!

*schwupp*

FLASCHE zu...JEANNIE hier!

*lächelt*

ja jaaaaaaa....herr raab...von welchem gast...is denn das urlaubsbild??? *mal kess fragt*

waren die "chippendales" mal zu besuch in deiner show???

*grübel*

nun gut...ein foto von DIR...wär halt auch mal nicht schlecht!!!!

*mut macht*

wir wissen doch ALLE...(die ganz NATION)... wie...nääääkisch...der herr raab aussieht!!!

*feix*

DU...musst dich doch NICHT...mit fremden federn...schmücken...!!!

*mal mit dem kopf schüttelt*

soooo...

nun aber schluss hier!!!

wünsche dir FIX...einen super schönen freitag...

und ein...

noch viel schöneres WE!!!


JEANNIE
*kiss you*

PS.
dein "SÜSSER" macht sich echt gut...auf FOTOPAPIER!!! *lacht*
 
Wölkchen™ zuhause schrieb am 20-04-2003, 11:42:33:
Hallo Raabielien *knuuuuuuuddeeeeeeeeeels*
Ei nun will ich auch ,al was bei dir reinschreibseln du deien HP ist dir ganz gut gelungen vorallem deine hintergrundmusi hat mir gut gefallen Laugh. Deine Gedichte fand ich auh genz nett... Smile so meine lieber ich wünsche dir noch einen schöes oster fest mit ganz lieben grüßen Nicole Wub
 
Panterra© zuhause ;) schrieb am 18-04-2003, 22:34:02:
Wink
Allöö Raabi

Ich wünsch Dir schöne Ostern .. und viel Spass beim Eiersuchen *gg*
.. aber denk dran : Wer Ostern zuviel mit Eiern spielt,hat Weihnachten die Bescherung Cool.

Tschüssiiiii
Pant*Cool
 
tricia schrieb am 28-03-2003, 18:13:34:
Hallo Stefan
Na Du hast ja ne tolle Homepage gefällt mir .
Und Dein Hund ist echt süss genauso wie sein Herrchen *ggg.
So nun sag ich bye achso ich bin immer im NRW30+
kannst ja mal vorbei schauen wenn Du lust hast

WinkTricia
 
Sonja26 schrieb am 27-03-2003, 09:52:28:
15 Regeln des Schlafzimmer-Golfen
1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung fürs Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.
2. Die Benutzung des Golfplatzes muss vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.
3. Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.
4. Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel haben. Platzeigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel beginnt.
5. Golfplatzeigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schäden am Loch zu vermeiden.
6. Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, dass dem Spieler die Lizenz entzogen wird.
7. Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zürst die Hügel und Bunker des Golfplatzes.
8. Spieler seien davor gewarnt, keine anderen Golfplätze zu erwähnen, auf denen Sie gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, dass aufgebrachte Platzeigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.
9. Bei vielen Plätzen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung erforderlich.
10. Spieler sollten nicht annehmen, dass der Platz jederzeit bespielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Platz vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.
11. Spieler sollten sicherstellen, dass ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie auf einem neuen Platz zum ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler können zornig werden, wenn sie entdecken, dass ein anderer auf dem Golfplatz spielt, den sie für einen Privatplatz hielten.
12. Der Eigentümer des Platzes ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich, welche die Sichtbarkeit des Lochs reduzieren können.
13. Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis des Eigentümers einzuholen, bevor sie versuchen den Golfplatz von hinten zu spielen.
14. Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein, auf Verlangen des Platzeigentümers das Tempo zu erhöhen.
15. Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt.

Viel Spaß beim üben!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.