Hallo Liebe Liebenden!



Guten Morgen mein Schäfchen ihr seid wunderbar! Und nun schreibt schön!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Ölli der Zööööne! schrieb am 05-02-2003, 00:31:53:
Eiverbübsch! Amor, wann kömmen den de Bornobilder oof deene Seite ("Für Ihn")? Isch kann grad noch gar keene sehn! Cool Bei uns hier drüüm ham wer doch söwas noch nischt.

Lasst mich von jenseits der kapitalistischen Welt alle Trierer Grüßen: Den Inhaber der Seite, Hanny-Bunny, De Rebublisch-Flüschdige Mandy, Robby a.k.a Wurthi und Special Greetings Wub to the "Queen of the Bees"!
 
hendrik trier schrieb am 31-01-2003, 12:13:19:
hai amor! schicke site! ich wette du erschiesst dich jeden tag selber mit deinen liebespfeilen !?!Wub

liebe grüße,
hendrik

PS. MARILYN FOR PRESIDENTOh My!)
 
Amor schrieb am 19-12-2002, 15:38:14:
Um das noch mal klarzustellen: Das Hallo Liebe Liebenden stand schon vorher daCool!
-- AmorCool
 
Sina schrieb am 17-12-2002, 20:02:25:
Hallo liebe Liebenden Wub,
jetzt muss ich ja kreativ werden. Also, Armor, wann bekomm ich meinen Keks???
Wow, das ist ja so toll, denn immer wenn ich mich hier jetzt verewige, werde ich auf diese wunderbare Art und Weise begrüßtCool. So, nun muss ich mich aber wieder zackzack der "wunderbaren" Politik zuwenden, ganz viele liebe Grüße an alle wunderbaren Trierer Tounge und drückt mir Donnnerstag die Daumen, Sina.
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.