Mein Gästebuch

Moin Moin#0D#0Aschreib mir doch mal was nettes in mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
malle ???? ähhmm schrieb am 12-03-2001, 21:05:20:
Tach derner wie geht es dir. deine seite könnte auch mal einen neuen anstrich bekommen wa?? naja ich wünsche dir noch was
 
Thörsti schrieb am 27-02-2001, 18:45:22:
falls du dass sein solltst gestern mit dem kontaktformular bei meiner homepage, ich muss dich enttäuschen das foto kommt mir irgendwie bekannt vor! täte mir dann schrecklich leid für dich!
 
ilonca schrieb am 27-02-2001, 16:21:43:
wieso schreibst du mir eigentlich keine mails mehr?bis du sauer, weil ich das geschrieben hab?
naja meine sachen musst du nich immer ganz ernst nehmen!!!!
 
ilonca schrieb am 25-02-2001, 10:56:39:
Hey,der Renner is deine Homepage ja echt nich....aba besser als meine!Finde ich zumindest!Aba ich hab nich gesagt, dass sie schlecht is!So, jetz hab ich mich in deinem gästebuch verewigt!sei mal nich so gemein zu thorsten...!!!!
okay bis dann HDL
ilonca
 
mark Schuck schrieb am 24-02-2001, 21:45:25:
Na du affenarsch ??? wie ist thörsties nummer ??? der ist wohl grummelig auf dich... *wutaufstau* döner hör auf, deine Wut auf zu stauen... also... euren Krieg finde ich dumm.. warum linkst du meine Seite nicht ??? Die ist zu gut für einen Link auf deiner... oder was ???????????? CU Mark Schuck
 
Thörsti schrieb am 24-02-2001, 15:26:47:
Hallo stefan! Morgen kannst du einiges über dich auf meiner Page erfahren !!!!!!!!!!!!
 
Thorsten Hahn Lengerich schrieb am 24-02-2001, 10:04:56:
Hallo stefan! Damit du nuh endlich mal auch einen eintrag in dein gästebuch bekommst wollte ich dir mal was schreiben!!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.