Willkommen in Bonzo's Gästebuch!



Hallo, schön Dich hier zu lesen. Es wäre toll, wenn Du mir etwas ins Gästbuch schreiben würdest. Vielen Dank dafür.

Falls Du eine Frage hast, werde ich versuchen Dir zu helfen.

Liebe Grüße Monika


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 25 26 27 | » ] [183] 
Bärbel Hamburg-Eilbek schrieb am 03-05-2007, 22:58:37:
Hallo Monika, Rolleyes
man kann bloß begeistert sein von Deinen beiden Hompage's. Die wie ich annehme viel, viel Zeit und Geduld verlangt haben. Ich wollte auch bei mir schon eine Hompage anlegen. Es liegt auch, aber nicht nur, an den richtigen Bildern , die ich immer noch nicht alle habe.
Sollte ich mal PC-Fragen haben würde ich mich gerne an Dich wenden, weil Du es allen angeboten hast. Aber keine Angst, so oft wird das nicht vorkommen, denn ich habe eine Tochter, die sich auch prima auskennt. Aber manchmal ist es doch etwas schwieriger oder auch nicht - und man kommt bloß nicht auf die nächstliegende Antwort. Ich wünsche Dir noch ein schönes und sonniges Wochenende bei Deinem schönen Garten. Liebe Grüße Bärbel-pinguin46- Big Grin
 
kuddel_hh Hamburg,Tor zur Welt schrieb am 22-03-2007, 10:59:06:
Wunderschöne Homepage, wunderschöne Fotos, mein Glückwunsch, toll gelungen.
Einen Tag nach Frühlingsanfang, sende ich dir ein Frühlingsgedicht mit.
~:~:~
Der Frühling .
~:~:~
Der Frühling ist gekommen,
ich bin vor Glück, wie benommen,
ja, jetzt ist es endlich soweit,
der Frühling kommt herbei geeilt,
mit all seinen herrlichen Duft,
er uns lockt, er uns zärtlich zuruft.
Kommt in die grünen Wälder,
Wiesen, Felder, Täler und Auen,
dort könnt ihr das erste junge,
frische Grün sehen und bestaunen.
Kommt geschwind, kommet
flink, die Amsel und der Fink
und der Star, sie sind schon
alle da, auch Fuchs, Hase
und der Igel, sie sitzen schon
auf den kleinen, grünen Hügel.
Interessiert schauen sie in die
Ferne und genießen die fein-
würzige Frühlingswärme. Auch
die Buben und die feschen Madel’s
heiter, lachend und singend, über
Wiesenwege shakernd radeln.
Ja der Frühling ist gekommen,
mit seinen herrlichen, sinnigen,
berauschenden, Freuden und Wonnen.
Der Frühling ist nun endlich da
Gott lob, es ist wirklich wahr.
~:~:~
Kurt Hoffmann von Hamburg
~:~:~
~~(((((((°> Mit netten Grüßen, kuddel_hh. Big Grin Big Grin Big Grin
~:~:~
 
Brigitte Berlin schrieb am 28-01-2007, 17:25:43:
Hallo liebe Moni!

Oh Danke das mich Deine Zuschrift zu Deiner hübschen Homepage geführt hat.Ist ja wunderschön gestaltet.
Brigitte Berlin
 
schirippa schrieb am 02-12-2006, 22:32:18:
eine schöne adventzeit u,alles gute wünchen wir
 
Karmen Hamburg schrieb am 10-07-2006, 10:01:55:
Huhu Moni, Big Grin endlich bist Du wieder aus dem KH,hoffentlich geht es Dir nun wieder besser.Wünsche Dir gesundheitlich alles Gute.Ich umärmel Dich mal ganz lieb,bis zum nächsten Mal wieder,im HC. Tounge
 
Marion Leymann schrieb am 15-06-2006, 09:48:52:
Hallo
nach dieser netten Aufforderung kann ich nicht widerstehen. Smile
Einen lieben Gruß aus Waldbröl
Laempes
 
Knirah NRW schrieb am 14-05-2006, 14:57:51:
Hallo Monika Rolleyes Rolleyes
Super schöne Michseite,hat mir gut gefallen und wollte nicht einfach so vorbei ohne einen netten Gruß.Treffen und bestimmt im HC.
Viele Grüsse Knirah
Rolleyes Rolleyes
 
 [ 1 2 3 ... 25 26 27 | » ] [183] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.