Gästebuch von Christian Meyer




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Opa Bernd Gnetsch am See schrieb am 17-12-2003, 11:29:34:
Ich denke, es ist an der Zeit, Deine Homepage zu aktuallisieren!!!! Motorrad sollte in den Hintergrund rücken, Lara in den Vordergrund!!!!
Cool
Bist Du anderer Meinung??? Ich hoffe, nein.
Bis Weihnachten, alles erdendlich Gute!!! Opa BerndHappy
 
svbomber Calberlah schrieb am 20-08-2003, 09:17:59:
heute war ich hier und werde mir jetzt deine bilder vom treffen ansehen

gruss bomberSmile
 
Papa Bernd Schierke schrieb am 19-08-2003, 12:22:21:
Bin seit längerer Zeit mal wieder auf Deiner Homepage. Es hat sich ja nicht viel getan. Sad
Wie war das letzte SV-Treffen? Gibt es irgendwann Bilder zu sehen??? Wacko
Ich wünsch Euch Laatzenern weiterhin viel Glück und Erfolg im Leben. Bleibt so, wie Ihr seit!!!
 
Anke Meyer Berlin schrieb am 13-02-2003, 11:36:19:
Hallo mein Brüderchen!
Deine neue Seite gefällt mir besser als die Alte! Gut gemacht!!! Mit dem Motorrad fahren kann es aber noch eine Weile dauern. Haben gerade mal wieder -12°C in Berlin! Bis bald! ByeWink
 
bmw_cowdriver Gnetsch in Sachsen-Anhalt schrieb am 24-01-2003, 21:34:10:
Macht doch schon Fortschritte und wird immer besser. Ein paar kleine Fehler bekommen wir schon noch gemeinsam raus.
Habe gerade an blackSV eine Mail über Dein Gästebuch geschrieben. Will mal sehen, ob das klappt.
Man sieht sich.Happy
 
blackSV Wernigerode schrieb am 23-01-2003, 23:26:15:
Deine neue Homepage kann sich doch schon sehen lassen!
Freu mich schon auf ein paar schöne Touren im Sommer Smile

Randy
 
bmw_cowdriver Gnetsch am See schrieb am 23-01-2003, 20:03:00:
Freue mich, Dich wieder online zu erleben. Ein bißchen basteln musst Du noch. Hinweise von mir per Mail. Sonst schon ganz ansehenswert. Man sieht sich.Wacko
 
Christian Meyer Hannover schrieb am 23-01-2003, 20:02:20:
So diese Seite steht gerade vor der Veröffentlichung. Happy Die Beta Tester habe ich gerade losgelassen. Kann nicht mehr lange dauern.

Christian

PS: Sehr sinnvoll in ein Gästebuch zu schreiben was keiner lesen kann.Sad
 
Christian Meyer Hannover schrieb am 17-12-2002, 14:55:00:
Ich bin gerade im Umbau meiner Homepage. Wub

Ich hoffe die Seite wird bald fertig sein. Sodas ich sie wieder online schalten kann.


Christian
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.