Guestbook



Schreibt, soviel ihr könnt....#0D#0AAuch RIP ist herzlich eingeladen, solangs normal bleibt =)
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 54 55 56 | » ] [555] 
Red lEaders Mama schrieb am 02-10-2003, 12:09:11:


RETTET RED LEADERS
GÄSTEBUCH!


user posted image


Das ist Red Leader (Marlene) und sie will ihr Gästebuch in einer Woche
schließen, weil es angeblich nicht genügend positive Einträge
gibt. Das wollen wir ändern! Bis zum 6. Oktober haben wir Zeit.
Unser Ziel sind insg. 168 Einträge. Schreib was nettes in ihr [URL= http://kick2.us/redleader/]Gästebuch[/URL]!

Red
Leaders Homepage
 
Eva schrieb am 17-09-2003, 11:48:58:
Hi Uti!
Jepp, mir gefällt's auch echt gut. Smile Meine Arbeitszeiten sind auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es macht mir nicht so viel aus!
Wünsch dir was, mach's gut. Wink
Grüßle Eva
 
Bündnispartner schrieb am 16-09-2003, 19:56:24:
Hidiho

Stimmt Pree, so ne Spielaktion könne ma gern wieder machen. Fand's auch lustig. Wir ham beim Risiko gemeinsam ja so richtig abgeräumt Laugh
Danke noch an den Gastgeber!! Merci R.I.P.

Wat habt ihr denn am 26. bzw. 27. vor? Ich geh da wahrscheinlich ins Irish Pub zu "Bella". Hab zwar keine Ahnung wie gut bzw. schlecht der/die ist/sind... aber um das rauszufinden geh ich ja hin =)
Also, wer Lust hat mitzukommen kann sich melden. Ich frag vielleicht noch ein paar andere Kumpel. Mal schaun. Würd mich freuen, wenn ein paar von euch mitkommen würden.

Ciaoi
Tequi
 
uti schrieb am 15-09-2003, 10:11:56:
hi ihr!!bin auch mal wieder da...wie gehts euch denn so??@eva: wie ists bei dir??gefällt es dir?bei mir ist es echt lustig,aber sauanstrengend...wenn die kidis mal durchdrehen...Madund dann muss ich fast immer bis 20 uhr arbeiten.........Mad naja so ist es eben das arbeitsleben!!!
machts gut!!Wub
liebe grüssle vom ütleCool
 
Pree schrieb am 11-09-2003, 15:31:35:
Hi Jungens!
Hab grad vom Jojo erfahre, dass mir uns am Samstag treffe....
Erbitte näheres!!
Mörsiii Smile
 
Mel schrieb am 09-09-2003, 20:28:22:
Holadio!
Jaho, das Arbeitsleben ist schon schön, vor allem wenn man mitten in der Nacht aufstehen und demnächst noch bei eisiger kälte zum Bahnhof düsen darf, um dann vom Hauptbahnhof in Frbg. weiter zu hetzen...
Naja, so trifft man wenigstens mal alte Bekannte, gell, Tomätle!?
Viele Grüße an alle Arbeiter
 
R.I.P. schrieb am 05-09-2003, 14:37:07:
jetzt hät ich beinah vergessen, des zu schreiben, weshalb ich EIGENTLICH auf die page gekommen bin......
und zwar:
@ papa joe!!!!!!!!
sag mir mal, wenn du daheim bist......
ich würd mal gern vorbeikommen und noch mein ABIFEIERLICHKEITENGELD abholen......

sag einfach bescheid....

sodele
des wars.....
 
R.I.P. schrieb am 05-09-2003, 14:35:21:
ou leck, schaffe beim BÖHLER isch echt hävviiiii!!!
am tag 3500 laubsägevorlagen auf holzplatten stanzen!!!
da muss man von 7 bis 4 stehen.......
aua aua, meine füsse......
naju, aba die knete kann man gut gebrauchen!!!

betreff unternehmungen!!!
also morgen abend (samstag) is im outback mal wieder NO LIMIT PARTY (für 12 € freisaufen ohne ende) also die anika (hat au beim böhler geschafft) wollt au noch kräftig werbung machen, es kommt also so mehr oder weniger nen kleines klassenexzessfeschdle zustande.....
wer dabei sein will, kommt einfach (ihr könnt euch ja mal bei mir melden oder so...)

also was sonstige parties UNTER der woche betrifft, so wird des wie schon gesagt kaum zu überstehen sein für mich am nächsten tag, aba wochenends auf jeden fall!!!!!
so is zum beispiel auch am 19. mal wieder LIQUID NIGHT, wo ich mich auf jeden fall auch rumtreiben werd!!!
und DAS HIGHLIGHT:
samstag 20. um 18.30 im alten friedhof (nähe bahnhof direkt nebem rathaus) in buchholz OPEN AIR JUGENDGOTTESDIENST (thema: gruppenzwang versus individualität) mit EXTENDED ST PUNK IN CONCERT!!!

würd mich freuen, wenn ich wieder nen paar sehen würd.....
wers da nit schafft, der kann auch am sonntag in den schulhof kommen, da is pfarrhock und wir sollen da auch nochmal auftreten!!!
also gediegen was spachteln mit goiler mugge nebenher, was will man mehr.......

so genug werbung gemacht und rumgespammt!!!
geh jetzt mampfen....
man sieht sich morgen im OUTBACK!!!
cYa
 
good old Pree schrieb am 03-09-2003, 19:16:23:
Allora, wie Tina jetzt so schön sagen würd Cool
Also ich weiß ja nich, warum ihr mich nie erreichen könnt, klappt bei Jojo ja auch nicht, meine Nummern habt ihr ja.

Alsoooo, beim Gumbiswinkelfescht hän i ja keinen von euch gsehn, aber demnächst isch doch au sel Buckfescht in ***-au. Da könnte ma sich ja au treffe. Un ansonsten, Baggersee isch wohl weng kalt zur Zeit, Funpark fänd ich abba au mal wieda net schlecht, kamma ja au Donnerstags mache, un ansonschte, vielleicht macht mein anghängsel bei sich im schrebergardde mol wieda ä Gardefescht, könne ma ja dann vielleicht auf 2 Floors mache, zsamme mim Chrischel. Cool

Also, sel wäre e paar ideee, freut mich abba, mal vun euch was g'hört zu habe.... Smile
Hab euch alle ganz doll lieb WubWub , musste in so ner Sprache schreiben, damit mein bäuerliches Anhängsel des au versteht Laugh
Ciaoiiiiiiiiiiiiiiii.... Sleep
 
R.I.P. schrieb am 01-09-2003, 15:05:55:
sers........
joa ich hab eigentlich die meiste zeit geratzt letzte woche, wenn ich mir grad nit die nacht um die ohren gefetst hab irgendwo........

aba wir könnten echt mal wieder was machen!!!
muss zwar ab jetzt dann wie gesagt arbeiten, aba freitags ja als nit so lang....
wie wärs denn zum beispiel mal mit whyler baggersee????
der is saugeil!!!
wenns am freitag bissal hot is, wär ich da schwer dafür!!!
und am 19. is ja mal wieder liquid night, also ich glaub ich geh da mal wieder hin.......
 
 [ 1 2 3 ... 54 55 56 | » ] [555] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.