VW-Fun-Cars-Hannover

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr auch unser Gästebuch füllen würdet. ;-)#0D#0AKritik ist natürlich erlaubt, allerdings sollte man sich nicht im Ton vergreifen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [55] 
der martin ist zurück nicht weit wech schrieb am 30-09-2003, 22:58:43:
meine fre_sse ihr habt eure sch_eiss hp ja nach nun fast einem jahr immer noch nicht aktualisiert...

scheinen ja ganz schon viele leute die besitzer von drewkes arschgolf zu sein... teil ihr euch den gammel_karren alle oder wie?

mann oh mann... und dann noch in der vw scene ein inserat aufgeben___ bitte schaut auf unsere hp.
ich ko_tz mich tot...FearFear
 
extreme Bora V6 schrieb am 27-08-2003, 10:49:46:
Ihr habt ja super Winterautos! Wo habt ihr die schönen Autos versteckt? Konnte sie auf eurer HP gar nicht finden! Schämt ihr euch nicht im Sommer bei schönstem Wetter den Besuchern eines VW-Treffens so eine schrecken einzujagen?Sad
 
VW - Fanatics Langenhagen schrieb am 14-08-2003, 16:50:26:
Hi, wollt nur mal reinschauen.. Wink nette page, ...

viel erfolg noch mit eurem club..

Ciao Marcel
 
geht dich nix an Langenhagen schrieb am 14-08-2003, 16:48:52:
Ihr seit der Hammer.....Wacko
auf dem neusten stand!!!! euer nächstes treffen ist schon lange vorbei!!!
ciao ihr versager
 
VW-CLUB Magdeburger Börde i.G. Magdeburg und Umgebung schrieb am 15-07-2003, 23:52:15:
Hallöle sagen die Mitglieder/innen des VW-CLUB Magdeburger Börde i.G. grüssen Euch aus dem sonnigen Magdeburg.
Prima Seite die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Macht weiter so. Besucht uns doch mal auf unserer Page und hinterlasst einen Eintrag im GB.

Mit freundlicher Lichthupe!

RED-BULL (El Presidente)
 
Torsten Garbsen schrieb am 11-07-2003, 21:39:31:
WinkHallo Verkaufe VR6 Motor 2,9 mit allen Anbauteilen sowie Corrado Leder
mfg Torsten
 
Philipp Langenhagen schrieb am 01-07-2003, 21:39:05:
Sony Endstufe bei Ebay zu verkaufen! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2421946753&category=21649&rd=1
 
Moe schrieb am 27-06-2003, 06:45:59:
Juhu ihhr Lieben....

Bin einfach mal so bei euch rein "geschneit" ... Nette homepage habt ihr da ...
Nur ich hatte ein Problem, konnte euren netten Foto´s nicht gut sehen, die waren sooo klein oder habe ich hier was falsch an meinem Pc eingestellt???
Na is ja auch egal,ich wünsche ein schönes Wochenende!!!
Wubeinen dicken fetten Schmatzer an Alex *schmatz-schmatz* Wub
 
petrov Langenhagen schrieb am 19-06-2003, 14:48:46:
wenn du uns schon so lange kennst dann sag doch wer du pfeife bist. wir sagen gar net das wir geil sind . ist ja igal für dich prolet oder proletin. und deutsche schrift musst du auch erst lernen ( vor allem) schreibt man auseinander. und mich kennst du lusche auch net. und wirst mich auch net kennen lernen.
 
Kleine Reisschüssel schrieb am 15-06-2003, 18:32:55:
LaughJa, eine Gemeinschaft ist sehr wichtig, vorallem für so tolle Randgruppen wie euch!!!
Ihr habt aber ziemlich lange gebraucht um zu merken das Bad Boy und ich viel zu geil für euch sind, außerdem nehme ich mir das Recht so über euch zu schreiben, da ich nicht nur der deutschen Schrift mächtig bin sondern die meisten Pfeifen von euch sogar schon viele Jahre kennen. Ich konnte euch früher schon nie leiden und finde euch (und eure Auto´s) auch heute noch zum Brechen.Cool
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [55] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.