Standküken's Gäste



Hallo, schön, dass Du an mich denkst!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Standküken Hier! schrieb am 04-08-2004, 21:48:48:
Hi Leute,
ich weise darauf hin, dass ich keinen Einfluss auf die Werbung unter dem Eintragsformular habe und bitte um verzeihung, falls diese unanständiger Natur sein sollte... Oh My! Mr. Green Dry Happy Wink
 
Nicole Kiel schrieb am 26-04-2004, 14:10:44:
Nur noch 8 Wochen bis KW- juhuuuu!!!! Big Grin Hey Schultzies: Wann iss'n wieda BBQ? N Tounge
 
Megan Kiel schrieb am 01-03-2004, 13:29:40:
Hast du meine Email bekommen?

LG, Megan
 
Nicole Kiel schrieb am 30-06-2003, 12:21:29:
Hallo Standküken, Glückwunsch zu dieser website - echt klasse. Das war's dann wieder mit KW Sad. Bleibt noch die Vorfreude auf's Hafenfest und die nächste KW. Laugh Gruß an alle anderen 'addicts', Nicole

Kommentar:
Na dann - up she flew! WinkCoolWinkCoolWinkCool

 
Karin vom Guinness-Stand HH schrieb am 16-03-2003, 21:12:26:
Hi Standküken,
dank George bin ich nun auch auf Deine Seite aufmerksam geworden.
Hast Du klasse gemacht. Danke auch für den Link auf unsere Seite. Hab' mich auch gleich bedankt. Gehörst jetzt auch bei uns zu den "Favoriten".
 
Sandy und Roger Zürich schrieb am 13-03-2003, 13:09:36:
Hallo JessiMr. Green

Möchten dir viele liebe Grüsse aus Zürich senden. Wir müssen unbedingt schreiben, hab einiges zu erzählen.

Fährst du denn nun an den Paddys Day?Wink
 
Sandy und Roger Zürich schrieb am 13-03-2003, 13:03:35:
Hallo Jessi

Hast du denn nun jemand gefunden der mit dir an den Paddys Day geht?
Wir müssen unbedingt separt schreiben, hab dir einiges zu erzählen.

Vorab aber liebe Grüsse aus Zürich
Sandy und RogerMr. Green
 
Matthias Da wo ich bin. Preetz schrieb am 20-02-2003, 10:22:50:
Hallo Jessi, prooooost.

Nun erst mal Hallo. Ich bin der Typ der auf der Page der Bravehearts bei den Fotos die Bodhràn spielt. Ich grüße alle hier und Dich auch Jessi. Habe die Liebe meines Lebens gefunden und freu mir ein zweites Loch in den ......Handrücken. Ähm....ja....WackoOops Wacko da drehen sich mir ja die Augen um. Ich hoffe ich spiele dieses JAhr wieder mit den Boys. Was der Grashüpfer macht weiß ich nicht, is mir auch lattenhagen. Solange er mir nicht auf den Nerven rumhüpft und ich gezwungen bin meinen Bodhrànticker (nicht gerade klein) als Präventivmassnahme zur Notwehr und zur Verteidigung meines Nervenlebens zu benutzen is mir es echt schnurz. Er soll nur nicht anfangen, meine Frau dicht zutexten, sonst......erlebt er mal wie sich ein Bodhrànfell fühlt wenn ich mit dessie und George einen flotten Jig spiele.

Bis denne,
Prooooooost
MAtzeCoolCoolMr. Green

Kommentar:
Tja... So rein ist nur der Schein, Gott hab sie selig...Sad
Matze, halt' die Ohren steif!

 
chrischi hh schrieb am 06-02-2003, 21:22:26:
hi there!
nette seite, nur die musik nervt etwas.
du bist offenbar so ein richtiger irish freak was? Wink
das macht dich sympathisch!Cool
wäre schön wenn man sich im finnegan's wieder mal über den weg läuft!
Wub
Wacko
Laugh
Wub
tata...
 
Frauke Hamburg schrieb am 29-01-2003, 20:38:01:
WubHallo Jess! Endlich habe ich mich bis zu Deiner Seite durchgefochten !!! Wink
Ist echt schick.
Ist Dir schon zu Ohren gekommen, daß das Konzert von Jack, Rusty´s und Pentagram ins Wasser fällt, bzw. verschoben wird?! Das Logo hat eine Doppelbuchung vorgenommen und nun versuchen alle Beteiligten zu retten, was zu retten ist. Marcus gibt Bescheid, wenn es neue Infos gibt.
Liebe Grüsse,
Frauke.Wink
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.