MISCHI BALLACK GB

Herzlich Willkommen im Gästebuch von MISCHI

hexe my down town kessel kaarst schrieb am 17-12-2002, 20:02:36:
huhu perle! ich warte und warte und nobody kommt in den chat! *grummel* und noch wat! das mit gestern! stehst für imma in meiner schuld gelle? merk dir das gut!*fg*CoolOh My!) das war für mich der totale horror! Fear und ... ach egal! lass mal jut sein! wenn du drin bist, meld dich irgendwie! knuddel witchWub

hexe my down town kessel kaarst schrieb am 16-12-2002, 11:16:01:
huhu engel!
bin mal die erste!Cool
Bloß, BALLABALLACK?????Fear Das is aba garnicht ok!!! Der is doch soooooo hässlich der vogel! *fgundduckendweglauf*
Ähm, ich muss dann auch mal wieda!! *hihi*
knuddel und bussi hexeWubWub

Kommentar:
Boah Hexe wieder! Hat gar keinen Geschmack die Alte! Aber egal!!!!! Braucht sie halt ne Brille! Bussi ! Devil Mr. Green