Gästebuch von AV Peine e. V.




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [37] 
Mischa schrieb am 28-04-2011, 16:20:25:
tolle Gewässer Schlechte Vereinsführung!!!!
 
Daniel Schulze Peine schrieb am 26-09-2010, 10:37:03:
Sorry hatte den Link flasch formatiert, hier der richtige
Angelshop mit riesen Auswahl

VG
Daniel
 
Daniel Schulze Peine schrieb am 26-09-2010, 10:35:40:
Wenn Ihr Angelzubehör braucht, schaut mal rein bei www.angeln-neptunmaster.de

Gebe allen Vereinsmitgliedern 10% Rabatt.

VG
Daniel
 
Daniel Schulze Peine schrieb am 26-09-2010, 10:34:26:
Super Homepage. Freue mich schon auf die nächsten Angeln am Seutensee.

VG
Daniel
 
Mabo Lüneburg schrieb am 01-03-2010, 13:48:06:
Einen schönen Gruß an alle Vereinsmitglieder von mir.
 
Phille Vöhrum:) schrieb am 20-08-2009, 10:32:23:
Hallo Angeler Smile
Der Teich ist wie immer noch sehr SCHÖN
und es macht auch spaß dort zu angeln.
Die Bilder vom Kinderangeln 09 sind echt gelungen.Lg Phil Clement
 
Wolfgang Schrader Lahstedt / Gadenstedt schrieb am 18-07-2008, 20:39:03:
Hallo Olli,
Glückwunch, sehr schöne Seite und gute Vereinspräsentation Smile da bin ich ja positiv überrascht.
Macht weiter so, dann werde ich öfter auf eure Seite vorbei schauen.

Petri
Wolfgang
 
phil vöhrum schrieb am 02-05-2008, 11:17:06:
Hallo ihr alle es ist echt toll in dem verein zu sein er ist schön und die fänge sind immer super ich hoffe der teich bleibt so sauber wie er imoment ist viele grüßen phil aus vöhrum
 
Michael schrieb am 23-10-2007, 16:22:31:
Schöne seite, scheint n toller Verein zu sein, schade das ich so weit weg bin Sad

Schöne Grüse aus Deggendorf
 
Kai Jendrusch Melsungen schrieb am 12-09-2007, 22:34:27:
Tolle Seite und klasse Fänge!

Wünsche Euch allen stets tight lines!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.