Willkommen im Maimamis 2003 Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Samantha St.Lorenzen Italien schrieb am 04-07-2003, 09:45:47:
Hallo bin neu hier habe am 04.05. 03 entbundenCool
 
Christine70 Schönwald schrieb am 13-06-2003, 08:43:23:
Huhu!!!!

Ich bin jetzt auch auf dieser Seite, auch wenn mein Maikäferle ein Aprilzwerg geworden ist Wink

Gruß
ChristineMr. Green
 
Saschi Duesseldorf schrieb am 11-04-2003, 15:14:59:
Hallo Maimamis,
Ihr habt ja auch eine schöne Seite.
Wir sind die Maimamis 2002, und nun haben wir in unserem Forum auch Platz für Maimamis 2003 geschaffen. Und da hier kein Forum zu finden ist - vielleicht habt Ihr ja mal Lust, vorbei zu schauen`Wink
http://www.mai-mamis-online.de.vu

Liebe Grüße,

Saschi
 
Majalein Kassel schrieb am 24-03-2003, 10:48:14:
Hallo Maimamis,
ich finde die Seite wirklich super schön, das muss ich zugeben.
Aber es ist so schade das so wenig los ist hier! Die Seite der Aprilmamis2003 habe ich mir mal angeschaut, da hab ich den Link zufällig gefunden und da ist wesentlich mehr los, nur man kann sich leider die meisten Seiten nicht anschauen, da alles Passwort geschützt ist.
Mein ET ist der 02.05 und ich bin schon ganz aufgedreht und freu mich wenn das kleine endlich auf die Welt ist.
Wub
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag Wub
Maja
 
Heike schrieb am 26-02-2003, 19:02:58:
WinkHallo Maimamas 2003
Wie schnell doch die Zeit vergeht, jetzt gibt es schon unsere Nachfolger Cool
Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und wunderschöne Geburten

Liebe Grüsse Heike & Malin
WubWub
 
Mirja bei Hamburg schrieb am 30-01-2003, 23:19:52:
Hallo, liebe Maimamis 2003!!!
Ich wünsche Euch noch eine schöne, kugelige Restschwangerschaft!
Wenn ich Eure schöne Seite anschaue, kommen die Erinnerungen hoch! Bin auch eine Maimami, aber aus 2002.
Wir tauschen uns heute auch immer noch ganz rege mit unseren Erfahrungen und Problemchen bei den Maibabys2002 aus.
Es ist schon toll, wenn man Leute kennt, die die gleichen Dinge gerade erleben!
Also, genießt noch die letzten Monate und sammelt so viel Kraft und Energie, wie Ihr könnt.
Es geht alles sooo schnell vorbei, aber es wird immer nur schöner...
Herzliche Grüsse
Mirja + Neil OleWub
 
natalie münsingen schrieb am 20-01-2003, 15:34:30:
hallo Ihr Wink

ich bin eine maimami 2003! und finde die hp super gut.
mein kleiner wurm wird im mai diesen jahres zuir welt kommen und der ET ist am 9.mai aber wir wissen ja dass net jeder zum vorrauszusagenden termin kommt ich weiß noch net mal was es wird aber bald Cool

also bis dann und macht weiter so
gruß natalie u babyWub
 
Bine*Max bei Wien schrieb am 12-01-2003, 11:06:37:
Hallo! Hier ist noch eine Maimami 2002, wenn Max es auch eilig hatte und bereits am 18.4. kam....

Last Euchh überraschen wann eure mäuse das vorhaben! Jetzt noch mal ein paar gemütliche Kugelwochen - ihr werdet sehen die zeit vergeht sooo schnell, besonders dann wenn die zwerge mal auf der weLt sind!

Liebe Wub Grüße von Bine und Max
 
Andrea Schweiz schrieb am 11-01-2003, 21:04:46:
Hallo Ihr lieben Maimamis und kleinen Bauch-Babies!
Wir haben auch zu Euch gefunden.
Es ist ja toll, dass Ihr da eine eigene Seite habt!SmileSmile
Wir sind von den Maibabies 2002. Pascal ist ein 6. Mai Baby!Wub

Wir wünschen Euch allen alles Gute, Liebe und viele gesunde Babies!Wub
Noch eine schöne Geburt und bis dahin ein spannende Kugelzeit!Laugh
Alles Liebe
Pascal und AndreaWink
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
Sabrina & Robert schrieb am 10-01-2003, 22:46:12:
Hallo Wink, bin von den Maimamis 2002. Angi hat uns auch eine tolle Homepage gebastelt. Ich wünsche euch, daß eure Seite genauso schön wird. Noch alles Gute für die restliche Schwangerschaft und toi, toi, toi für die Geburt.
Viele liebe Grüße senden
Robert und Sabrina, wir werden immer mal wieder vorbei schauen.WinkWink
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.