Gästebuch von mikef


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Daniel Düsseldorf schrieb am 17-05-2005, 01:48:33:
Hi leute, ich werd mir demnächst nen Derby kaufen.. da is drin der 1.3er aus nem 2F .. wie siehts denn da mit ner leistungssteigerung aus? Weber??

Über ne mail würd ich mich freuen!!!

Ansonsten muss ich sagen das ich diese Seite extrem gut finde.. Hab hier ne menge foto´s gesehen die mich extrem´st angeregt haben was an meinem noch schöner zu machen..

Meldet euch mal bei mir, ansonsten wünsch ich euch alles beste Gruß Daniel
 
weber schrieb am 09-07-2004, 16:21:46:
Fear Fear Fear
 
Weber läuft nicht schrieb am 03-06-2004, 00:05:38:
alles klar besten dank nochmal ascona 400 super teil!1 Smile
 
fb sbrs jn dt tom tom schrieb am 13-05-2004, 20:51:31:
toll toll
schöner motorkran auf den bildern bei dein derby !!!

MfG Ascona 400 Mr. Green
 
weber schrieb am 05-07-2003, 23:14:07:
halts maul ihr hobbytuner,von nix ne ahnung aber gross rumlabernFearFear
 
Mo 12 26721 schrieb am 26-06-2003, 19:44:01:
Coole sache Cool mit dem derby, hast du schon fotos, von dem komplett fertgen wagen, oder ist der noch gar nicht so weit?
 
Reiner Zweibrücken schrieb am 25-05-2003, 23:57:48:
Es hat mir Spaß gemacht mich bei Dir umzuschauen, wenn du möchtest kannst du ja mal meine Homepage Besuchen. MfG ReinerWink
 
weber zu hause schrieb am 17-05-2003, 13:48:23:
jo machen wir fett ein auf dicke hose da!
 
Alex schrieb am 16-05-2003, 18:14:56:
lass mal samstag noch zum tag der offenen tür bei der polizei, wenn wir mit meinem auto fertich sind. naja, bis denn...
 
alex schrieb am 27-04-2003, 23:19:24:
ich will die bilder vom derby, mike....Wink
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.