Gästebuch von Annette


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
Achamed Ützgür JVA Stadelheim schrieb am 12-06-2013, 23:09:13:
Many greetings
Taliban Headquarter
 
STEVEN KÜN schrieb am 13-02-2003, 12:12:51:
Hi Annette, finde Deine Seite nach wie vor supergut, doch meinst Du nicht auch, dass es mal Zeit für ein Update ist? OK??? Grüßle STEVEN Happy
 
Oberminister und Außenminister grad in der Schul schrieb am 18-01-2003, 11:04:53:
Tja, dachten uns grad wir schaun mal was in der Gegend so geht, aber do bisch bissi hinterher. So isses halt. Nun müssen wir, noch paar politische Sachen regeln.
Irak muss deutsch werden, jeder zweite deutsche schimpft über die Spritpreise, nun wird es Zeit das wir selber Ölquellen besitzten. Wir müssen nur schneller sein wie die Amis. Aber die wolle au erst im März angreifen. ALso ab in den Irak !!!!
 
Ilona schrieb am 23-11-2002, 11:54:57:
Hi Annette!!!

Geile Homepage!
Ist echt klasse!!!!!

Grüßle
Ilona
 
Steffen Künzelsau schrieb am 22-10-2002, 18:51:37:
WackoHi Annette, am kommenden Samstag sind meine MALLORCA-Kumpels und ich auf großer Kneipentour durch KÜN. Wir kommen auch in den Hopfenlocher, vorausgesetzt Du bedienst. Wo bist Du immer am Wochenende? Dich sieht man gar nicht mehr!
 
Jochen und Carolin schrieb am 06-10-2002, 19:22:10:
Hey Anette

Was los? Du aktuallisierst ja gar nicht. Wo sind die Bilder von Marc?

Bitte um schnelle Erledigung!!!
 
Kevin Reim Dettelbach bei WÜ schrieb am 24-09-2002, 18:31:01:
Hi Annette, was macht eigentlich Deine Freundin Tanja??? Habe Euch schon lange nicht mehr im 'Capitol' gesehen. Was treibt ihr denn so?Wub
 
SK THE REAL NO. 1 Kuenzelsau/Germany schrieb am 24-09-2002, 18:27:46:
Hi, ich sag bloß, MALLORCA, MICKIE KRAUSE im RIU PALACE, Schaumparty im MEGAPARK, Freisaufen u. -fressen im BIERKÖNIG und "75D" von LEO COLONIIA forever!!! Wir sehen uns 2003. Piß denn ...Cool
 
hg Spätzle City schrieb am 15-09-2002, 17:24:10:
Hi nice A.
möglicherweise wirst du dich nicht mehr an den typen vom weindorf erinnern, für den die inneren werte zählen. freut mich, wenn du auch meine hp besuchst, gruß, hg Laugh
 
Kanzlerkandidat Pico Bald Berlin schrieb am 12-08-2002, 17:47:20:
WinkAuch auf dieser Homepage mach ich wahlkampf. Denn es wird Zeit für eine neue Regierung. Und da es viel zu tun gibt, brauchen wir auch mal einen fähigen Kanzler. Daher wählt Pico.Mr. Green
Weil nur der wahre Sozialismus kann Deutschland noch retten. Weitere Punkte siehe auf meiner Homepage.Cool. Also dann bis zur Wahl. Achja hab da noch nen Problem, haste lust Polizeiminister zu werden ??? Hab noch ned alle meiner 600 Plätze im Bundestag belegt. Also wie siehts aus haste lust ???Cool
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.