Gästebuch von Manuela Poggensee - Kunst auf Eiern


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [88] 
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (84.135.66.114) Berlin schrieb am 23-03-2013, 19:47:12:
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
 
Gabi Both (80.133.207.119) schrieb am 30-01-2012, 17:07:10:
boa Blink
die neuen Eier sind ja echt der Wahnsinn!!!
Liebe Grüsse aus dem saarland Wub
 
gabi Both (80.133.207.230) wadern schrieb am 16-01-2012, 19:50:48:
Big Grin Big Grin Big Grin
jetzt hab ich es gerafft Big Grin Big Grin Big Grin
l.g.
 
Diana Cristescu (84.171.92.9) Fulda schrieb am 23-02-2011, 22:13:32:
Guten Abend Manuela,
ich muss klar sagen : Hut ab! ganz tolle Arbeit , mein Kompliment!Weiter so! Straußenei schon mal probiert ?
Unter http://ostereier-kaufen.de könnt ihr handbemalte Ostereier nach traditionellen Art betrachten.
Liebe Grüße,
Diana Cristescu
 
Andreas Sattler (77.20.149.242) schrieb am 03-02-2010, 13:09:31:
Hallo, bin durch Zufall auf dieser schönen Homepage gelandet, ich bin begeistert! wunderschön sind die bemalten Eier aber auch die Bilder sind ganz toll so Realistisch.
Ich wünsche euch noch ganz viele Ideen und Kreativität.
Mit künstlerischen Gruß
Andreas Sattler
 
Andreas Sattler (77.20.149.57) Northeim schrieb am 20-09-2009, 10:12:44:
Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet, habe es nicht bereut hier gewesen zu sein, weiter so echt klasse, ich schaue bestimmt bald mal wider auf dieser schönen Homepage vorbei!!!
Gruß Andreas
 
Heidi N. (195.93.60.40) Altenburg/Thüringen schrieb am 01-04-2009, 19:49:32:
Liebe Manuela, gerade passend zur Osterzeit habe ich Deine schöne HP kennengelernt und die kunstvoll bemalten Eier bewundert. Aber auch Deine Malereien und die Scherenschnitte sind sehenswert.
Weiterhin viel Freude und Erfolg wünsche ich Dir.
Herzliche Grüße
Heidi N.
 
Ulrike Bosselmann (84.130.35.47) Tewel im Städtedreieck Hamburg-Hannover-Bremen schrieb am 31-03-2009, 13:21:31:
Hallo Manuela,

danke für deinen sehr netten Gästebucheintrag. Dieses Kompliment kann ich nur zurück geben! Wahre Meisterwerke sind deine bemalten Gänse- und Hühnereier! Wirklich hervorragend! Herzliche Grüße und viel Erfolg wünscht dir

Ulrike Rolleyes
 
Gerlinde (91.15.81.81) 06537 Kelbra am Kyffhäuser schrieb am 23-10-2008, 21:19:32:
Liebe Manuela,
nicht nur Deine Homepage ist zauberhaft gestaltet, sondern märchenhaft sind auch Deine verzierten und bemalten Eier jeglicher Sorten, sowie auch Deine Bilder. Ich bewundere Deine Kunst.
Ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
Schöne Grüße von Gerlinde
 
Ulli (78.50.227.16) Königswinter schrieb am 07-04-2008, 19:51:17:
Hallo Manuela,
meine Gänse "wenn sie könnten" würden sich vor Dir verneigen bei den kunstvoll gestalteten Eierwerken. Du arbeitest mit viel Liebe zum Detail und hast wie ich feststelle, genau wie ich, die Ruhe weg. Künstlerische Grüße an Dich liebe "Gänseliesel" von der Gänsemama "Ulli".
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [88] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.