Baroni´s Gästebuch

Hallo miteinander !

Andreas u. "bessere Hälfte" Hemer schrieb am 20-01-2004, 18:07:55:
Hallo, Bernd! Wir waren jetzt auch mal "drin" (oder rauf?); ...die 1311.Besucher Deiner Seite!
Wie ist das mit dem abgebildeten Boot? Planen am ersten Aprilwochenende eine Umrundung des Seilersee- Beckens! Ist der Kahn da noch frei? Lieferst Du ihn auch an? Gibt´s dann auch eine Crew? Und wie ist das mit der Endreinigung? (Man weiß ja nie, wie der Seegang sein wird und wie das Deck danach aussieht!!!)!
Gruß von der buckligen "Mischpoke"WinkWinkWinkLaugh

SamsonHH Hamburg schrieb am 13-01-2003, 14:27:27:
Wink Hallo Berni... Schöne Page hast Du da... leider komme ich erst jetzt dazu Dir ein gesundes und vor allem ein erfolgreiches neues Jahr zu wünschen. Also vielleicht bis bald in HH.... ich sag nur: "RASPUTIN" Wacko

Barion Iserlohn schrieb am 22-12-2002, 17:13:16:
Gute Seite ! Mach weiter so !