Gästebuch von www.bernem.de



Hallo, toll das Sie etwas ins Gästebuch schreiben wollen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Petzi schrieb am 01-11-2004, 21:44:56:
Hallo!

Ich habe mir deine Internetseite angeschaut. Ist ganz lustig, wo bin ich? Wacko

Gruss, Petzi
 
www.fsv-forum.de schrieb am 28-10-2004, 02:03:16:
Das FSV-Forum bedankt sich bei allen Bernemer Kneipen für die freundliche Unterstützung. Der Anfang ist gemacht und es kommen wohl noch einige in Kürze hinzu.
Das FSV-Forum
 
noch ein ehemaliger bornheimer Gutleut schrieb am 24-10-2004, 18:41:02:
Wirklich peinlich: Gestückelt, zusammengewürfelt - wie eben die Läden auf der Berger. Nur haben die Charme und die Berger ne Struktur... Mr. Green
 
ehemaliger bornheimer schrieb am 26-09-2004, 21:54:07:
peinlich diese seite
 
alpa schrieb am 30-08-2004, 14:18:09:
Hallo,
besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen,
alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr informativ. Ich werde Euer Gästebuch regelmäßig besuchen! Aber schaut Euch doch mal meine Homepage an: www.super-viel-geld.de

Gruß Walter
 
FSV Forum schrieb am 14-07-2004, 17:58:40:
Das Interviev mit Carlo Kiefer
(Ex-Präsident des FSV Frankfurt)

http://www.fsv-forum.de/forum/showthread.php?id=1656
 
rr schrieb am 01-07-2004, 20:55:14:
die täglichen neuerungen erschlagen mich.
 
Raphael Schlager Frankfurt / Main schrieb am 24-03-2004, 16:04:27:
Hallo Gästebuch von Bernem, sowie die Leser dieser Community,

Eine kleine Vorstellung meinerseitsSmile

Ich bin zwar ursprünglich Badener, aber mit Hessen seit vielen Jahren beruflich mit Hessen eng verbunden.

Seit ca. einem Jahr führe ich bei Heilberuflern das Produkt Juice Plus+ von NSA ein & habe großen Erfolg damit.

Das liegt sicherlich an der Natürlichkeit der Produkte, denn diese lassen einen schnell wieder fit werden.

Falls jemand Info,s dazu haben möchte, oder mal probieren will kann gerne anrufen, oder eine E-Mail schicken.

Icg freue mich auf Ihre Nachrichten Smile)
Liebe Grüße & das beste für Ihre Gesundheit wünscht Ihnen

Raphael J. Schlager
Vitalberater

Mobil: 0179 828 8181
E-Mail: raphaels@email.deWub
 
Revolution in Bornheim läuft schrieb am 17-12-2003, 00:26:22:
hier die offizielle Stellungnahme der Opposition des FSV Frankfurt an die Bernemer:

Sehr geehrte Besucher,
herzlich Willkommen im unabhängigen Forum der FSV Frankfurt-Fanszene. Dieses Forum wurde außerhalb der offiziellen Vereins-Homepage geschaffen, weil es in den vergangenen 20 Monaten zu Ereignissen gekommen ist, die in Teilen der Fanszene dafür gesorgt haben, dass man sich mit der Vorgehensweise, der Personalpolitik sowie den Zielsetzungen des derzeit amtierenden Präsidiums nicht mehr identifiziert. Den Anhängern des FSV Frankfurt und allen Fußballinteressierten soll mit diesem Forum die Möglichkeit gegeben werden, Meinungen und Ideen möglichst unbeschränkt auszutauschen. Weiterhin soll mit diesem Forum eine demokratische Basis für eine satzungsgemäße Abwahl des derzeit amtierenden Präsidiums des FSV Frankfurt sowie eine Plattform für alle, die sich für den Verein engagieren wollen, geschaffen werden.
Um einen möglichst unbeschränkten Meinungsaustausch zu ermöglichen, ist keine Registrierungspflicht für die Nutzer dieses Forums vorgesehen. Der Webmaster behält sich allerdings das Recht vor, Beiträge mit rassistischem, diffamierendem und beleidigendem Inhalt zu löschen, bzw. in schwerwiegenden Fällen auch den Zugang zu diesem Forum zu unterbinden.
Wer sich als Nutzer dieses Forums registrieren lassen möchte, darf dieses gerne tun. Dies hat den Vorteil, dass man zusätzliche Funktionen des Forums nutzen kann. So ist beispielsweise das Editieren der eigenen Einträge oder das Senden und Empfangen von persönlichen Mails im Rahmen des Forums möglich.
Wir freuen uns über Eure Registrierung und fordern Euch auf, das Forum rege zu nutzen.

Holt Euch den Verein zurück!Wub
www.fsv-forum.de
kostenlos registrieren und mitdiskutieren
 
www.fsv-forum.de schrieb am 30-11-2003, 17:38:26:
holt euch den verein zurück! die wahrheiten des B.R. kommen langsam ans tageslicht! mehr infos im unabhängigen www.fsv-forum.de
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.