Gästebuch von No Ground Contact

Ein fettes Dankeschön an alle die sich in das Gästebuch eintragen.

Twister BERLIN CITY schrieb am 17-01-2003, 18:05:05:

na dan winke winke ^^ nein nein cuWink

TwisterCool

Pimkie schrieb am 22-12-2002, 16:04:23:
Hi twister!

coole hp, aber wieso machst du/ihr nicht mal pics von euch rein???wär doch cool!!!!kann jetzt auch net mehr schreiben!!!Sad

Ciao Pimkie Wub*bussi*

hdgdl

Twister brieselang schrieb am 16-12-2002, 21:39:44:
jo jooooooooooo blaze ok kanst das gb lasen ist villllllllllllllll coooooolllller als das andere wegen den farben........ ehhhh mannnnnn das find ich blöd das wir uns gestriten haben las mal wider weiter üben ich hab kein bock das die gruppe nur wegen sooooo einer kritik auseinander fält das ist doch vollllllllll fürn Arsc* und robat und frau schuls würde es bestimt nicht gefallen wen wir uns streiten nur wegen sooooo einen mist also immer CoolCool cool bleiben und die kritik vertragen nimand kann alles perfekt nicht mal robatCoolCool der hat auch mal feler und er macht sich nix draus SmileSmileich fand das auch dummm mit falk das der das gesagt hatFearMadFearMad aber trozdem man mus einen freund verzeien können oder nicht und nich gleich sooo ein mist über wir hören auf oder soo ein sch**** bestimt haten deserd storm auch probleme und flayn steps die sind auch nicht alle perfekt also nicht streitenMr. GreenMr. GreenMr. Greenund scheise war das wir heute frau schuls enteuscht habenSadSadSad also machs gut

KING OF BATTLE WinkTWISTERWink

WinkWinkcu BlazeWinkWink

Eurer Meister Brieselang....... schrieb am 16-12-2002, 21:22:39:
Hi, Wink
CCoolCoolle Hp
Aber schade das du keine Bilder bzw. [Pic's]"drin" hast wäre schon cool.
Und sonst könntest du noch in
Infos / News eintragen das mit den auftritt in der schule wäre schon interesantter und voller.Cool
und sonst üben üben üben üben üben üben üben üben üben ...uns
UND NIchtMr. GreenStreiten Happy