Mein Guestbook

Seid doch so lieb, und hinterlasst mir Anregungen und gute Links auf andere nette Plätzchen im Web...


  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
sepp schrieb am 29-03-2005, 22:39:57:
Hallo alle schaut doch mal vorbei.

http://www.radler.at.gs

Gruss vom netten Sepp
 
sepp schrieb am 29-03-2005, 00:05:55:
Hallo Radfahrer schaut doch mal vorbei.

Gruss Sepp.
 
Veronika München schrieb am 09-03-2003, 11:23:16:
Servus Bub,
hier schreibt deine Nichte Veronika.Ich und Papa haben uns nur mal deine Fotos angeschaut,als wir gesurft sind.

Ciao Veronika & MatthiasWacko
 
Claudia Menke Nürnberg schrieb am 23-01-2003, 09:26:43:
Hi Thomas,

die Seiten sind ja mit richtig viel Liebe gemacht ... wirklich schön!! Auf den Kinderfotos erkennt man Dich nur leider etwas schlecht! Machs gut und nun noch einen dicken KUSS aus Nürnberg

Wub Claudia
 
Susanne WÜ schrieb am 12-05-2002, 12:27:58:
Hallo Cousin,
ist lustig, Dich im Web zu sehen, wenn man Dich auch im richtigen Leben kennt!
Die Familienfete hat mit Dir echt Spaß gemacht!!!!!
Gruß, eine Eigenbrödlerin aus Unterfranken Smile
 
Jörg schrieb am 18-03-2002, 13:58:58:
Wo sind die Mäuse??

Kommentar:
Hallo Jörg, die Mäuse sind schon in Arbeit, aber die Viecher sind schneller als die Kamera erlaubt...

 
Martin Peschl Minga schrieb am 27-11-2001, 15:49:43:
Servus Bub,
erstmal respekt: jeden tag bis 23.00 arbeiten, dann gleich in den "egger" und noch so eine geniale Selbstdarstellung im Web hinterlassen.
Wenn das ein Headhunter mitkriegt, sitzt Du bald im Fond einer S-Klasse. Oder sitzt Du da mittlerweile schon drin? Also falls einmal Zeit bleibt, dann schreib´ ma doch amoi! Gruß Martin
 
Caro Gilching schrieb am 22-05-2001, 21:20:41:
Hi Thomas,
Maximilian Houdini-Krümel ist mir sehr sympatisch !!!!!!! Knuddel ihn mal von mir...
Gruß Caro
 
Gentschi MUC schrieb am 14-12-2000, 19:23:52:
Hier ist ja nicht die Hölle los....!
Wie bei mir!

Aber das wird schon!
Gentschi
 
Thomas schrieb am 15-11-2000, 18:42:52:
Hallo Allerseits,

Jetzt habe ich ein wunderschönes Guestbook! Jetzt dürft Ihr Euch alle verewigen.

Grüße Thomas
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.