Willkommen in meinem Gästebuch

Ich freu mich über eure Meinung!#0D#0ADas Gästebuch wurde am 13. Dezember 2002 geändert und alte Beitrage ins neue übernommen
Bitte Keine Werbung posten!!  

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [186] 
allo schrieb am 12-10-2009, 16:48:14:
Wub Wub Wub Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Huh Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad
 
Daniel Themann Vechta schrieb am 13-07-2009, 21:00:35:
Wir bitten den Airwolf in Deutsdhland in Vechta kommen
 
Manuela Kenlies San Paolo gravina di catania 95030 San Paolo via t schrieb am 02-07-2009, 15:32:57:
Hallo. Ich bin ein grosser fan von airwolf ich habe mir jede folge von airwolf angesehen aber seit dem ich jetzt in italien lebe, sehe ich mir die serie nicht mehr und ich mochte gerne wissen ob in italien die serie auch machen wenn es hier knight rider gibt. Ich wuerde gerne meine lieblings serie wieder sehen vor allem Jan michael. Liebe gruesse Manuela
 
Bene schrieb am 27-05-2009, 03:39:51:
Hallo. Ich mochte diese Seri sehr gerne. In der Schweiz gibts noch immer die grossen Eierwolv treffen. Die Serii hat mich sehr schlau gemacht und die Geschichtehn waren immer guht.
Wann kommen denn di nöien Volgen?

Libe Grüsse
 
ass schrieb am 17-03-2009, 22:42:44:
Wub
 
sven tuttlingen schrieb am 17-03-2009, 22:41:27:
Wub hallo
 
Evelin Bebensee Laatzen schrieb am 13-03-2009, 21:10:37:
Hallo,ich bin ein 100%iger Airwolf Fan. Habe alle Folgen auf Video und fange jetzt mit DVDs an. Ausserdem habe ich einen Bausatz von Airwolf, der schon sehr alt ist und den ich hege wie einen Schatz.
Und Jan-Michael, für mich ein Traumman, obwohl er leider nicht mehr wie ein Traum aussieht,aber das macht ja nichts. Wub
 
Schwarb Fabian Schweiz schrieb am 09-03-2009, 22:59:39:
Hallo. Supi Seite. Habe mal ein erstes Tatoo vom Airwolf. Weitere folgen noch. Ist das nich ein Airwolfan? Habe eine Jacke machen lassen vom Airwolf. Bin ein riesiger Fan. Ich Grüsse alle Airwolfsfan. Smile
 
Wassertroll schrieb am 23-01-2009, 21:16:39:
Hast du überhaupt die die Kohle um die Lady nachzubauhen?
Eine gebrauchte Bell-222 von 1981 kostet noch locker 750.000 €.
 
Wassertroll schrieb am 23-01-2009, 21:14:14:
Hallo,
die Lady wurde nach den Dreharbeiten nicht zerstört !!![U]
Die Anbauten wurden zurückgebaut, die Lady selbst wurde
nach Deutschland verkauft wo sie dann als Rettungshubschrauber diente. Kurze Zeit später ist sie in einem Gewitter abgestürzt. Alle drei Insassen waren tot.

Der Wassertroll
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [186] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.