Gästebuch der ÖTTEBAND


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:

Deine HomePage:

Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 68 69 70 | » ] [692] 

Eintrag-Nr.: 692
geschrieben von: falko (80.135.235.228)
Datum: 22-02-2014, 12:44:50

He Jungs geiler Sound den ihr uns in die Ohren drückt oder hämmert und erst dieser Sänger der ist doch von einem anderen Stern

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 691
geschrieben von: tittenwichser (80.171.32.109)
Datum: 17-03-2013, 19:37:29

Cool

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 690
geschrieben von: Jürgen Emrich (217.226.195.187)
Datum: 25-09-2007, 21:14:41
: Homburg/Saar

Hey Ötteband,
ich weiß ja nicht, ob Ihr Euch noch am mich erinnert, aber ich kenne Euch noch. Big Grin Nun, wir lernten uns vor 2 Jahren im Westerwald, um genauer zu sagen, in Bad Marienberg kennen. Ihr hattet einen Auftritt in der Hubertusklause und einen weiteren im benachbarten Hachenburg einen Tag später. Ich gehörte zu der Truppe vom deutschen Tierhilfswerk und wir wohnten gemeinsam in der selben Pension. Also Jungs, ich kann nur Eins sagen: Eure Musik ist echt klasse und ich hoffe, wir sehn uns mal wieder. Macht weiter so!

Euer Jürgen

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 689
geschrieben von: Geyer (213.157.14.154)
Datum: 05-04-2005, 09:17:41
: Büttelborn

Moin zusammen!

Gestern in der Probe isses passiert, wir haben den Hit nur für euch geschrieben! Ich hatte so einen Ständer in der Hose! Also freut euch auf den 22., da will ich euch moshen , hüpfen und bangen sehen!

@Oette himself: Du wolltest den Groove von Phonhaus? Wir waren so frei und haben direkt den Text mit dazu geliefert! Ich freu mir ein Loch in den Bauch!

Gruß
Geyer

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 688
geschrieben von: Steven (217.225.48.246)
Datum: 04-04-2005, 20:33:04
: Herne

Am Samstag den 23.04 machen wir von Depended eine Butterfahrt von Herne nach Neuss.
Abfahrt ist um 17.00 vom Herner Hbf
Rückfahrt ist um 01.30 nach Herne .
Der ganze Spaß kostet 20 € Eintrittskarte ist da schon drin und für Getränke wird auch gesorgt )
anmelden könnt ihr euch unter steven@depended.de

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 687
geschrieben von: Irene (145.254.147.4)
Datum: 02-04-2005, 16:43:19
: Hannover

Hey,
der Link steht.
Viele Grüße aus Hannover,
Irene

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 686
geschrieben von: Charly (84.161.135.63)
Datum: 02-04-2005, 14:57:10
: Stuttgart

Hi @Scholle & den Rest der Ötteband(e),

Grüßle an den Kollegen bei bassic.ch...
...und jetzt werde ich mal zusehen, dass wir uns bei der Öttenacht persönlich kennen lernen - dann steht den gemeinsamen Bierchen nix mehr im Weg! Cool

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 685
geschrieben von: Die Parasiten (145.254.125.62)
Datum: 01-04-2005, 22:53:13
: Krefeld

*Heimspiel für DIE PARASITEN!!!*
Kurzfristig hat sich ein Gig für uns in Krefeld ergeben: Wir rocken am Sa., 02-04-05 in "Schymy´s Pub" (Bahnhofstrasse 35, 47829 Krefeld-Uerdingen)
gemeinsam mit THE KLEINS (www.the-kleins.de). Der Eintritt kostet 6 Euro.
Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!!! Smile
Bis dann,
Britta, Isi, Laura, Mone & rAff (DIE PARASITEN)
http://www.DieParasiten.net

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 684
geschrieben von: Olaf Hommen (62.246.215.33)
Datum: 01-04-2005, 22:47:32
: Essen

Hallo Ötteband,

ich dachte ich komme hier mal vorbei und hinterlasse Euch schöne Grüße, nachdem ich heute auf der EinsLive Party die wunderbare Lilli Morgenstern kennenlernen durfte, weil mich ihr T-Shirt so interessierte, auf dem stand "Grünes Licht" neugierig wie ich war, liess ich mir den Hintergrund erklären und konnte so dem Hinweis auf Eure Band folgen. Sehr gute Page, Mucke lad ich gerade runter und ich würde sagen, ich versuche zum Konzi zu kommen.

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 683
geschrieben von: der h-fish (217.226.31.20)
Datum: 31-03-2005, 16:57:51
: neuss

CD Release Party+Bonusdownload

Tanzt mit uns in den Mai. Und diesmal hoffentlich ohne Handbruch.
Am 30.4.2005 findet die erste offizielle rumblefish CD Release Party statt. Natürlich wollen wir dieses Ereignis mit euch zusammen feiern.
30.04.05 - Cafe Florys - Bergheimerstr.56
Einlass ab 18:30 - Beginn: 19.30 mit einer noch nicht bestätigter Gastband.
Ab 20:45 werden wir unser Wohnzimmer entern.
Eintritt zur Release Party: 3 Euro
Bonuseintritt: 7 € inkl. CD und Trinkerberechtigungsausweiss.
Weitere Infos bekommt ihr im Newsletter oder per Nachfrage.
Insider wissen was der Trinkerberechtigungsausweiss auf sich hat.
Karten sind nur in begrenzter Stückzahl zu haben.

Kontakt:   Webseite
 [ 1 2 3 ... 68 69 70 | » ] [692]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.