Gaestebuch



Hier koennen sie alles loswerden, was sie uns schon immer mal sagen wollten.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
fgsilerzgfipwe schrieb am 03-07-2005, 10:55:20:
hallo jörg,warum steht elke nicht mit foto im team? Big Grin
 
Anja schrieb am 06-06-2005, 14:15:10:
Liebes Team!

Ihr habt einen interessanten Auftritt!
Und gute fachliche Infos! Wub
 
Ich LK schrieb am 12-04-2005, 13:12:17:
Test
 
Mandy T. Espelkamp schrieb am 07-01-2005, 13:30:59:
Juhu....

Wollte nur mal ein freundliches Hallo sagen!!! Smile
 
Maik Rodenberg Nebenan... schrieb am 29-09-2004, 15:00:26:
Smile Hallo Nachbar ! Ganz nette Seite. Wollte Dich nur auf einen kleinen Fehler hinweisen, den Du im Begrüßungstext eingebaut hast...
"...Die Behandlungsarten die wir anbieten sind einen Button tiefen zu finden. Auch unser...
... müsste es nicht "tiefer" heißen... Aber das nur am Rande...Schönen Tag noch. Werde mir Deinen Laden am Tag der offenen Tür evtl. mal ansehen...es soll ja augezeichneten Kaffee bei Euch geben Wacko so long, Gruß
 
Peter Lommel Espelkamp schrieb am 28-08-2003, 15:17:04:
Schöner, informativer Auftritt! Wer ist denn die Süße unter dem Solarium? (unglaublich)
Wenn ich mal wieder ein Wewechen habe, dann besuche ich Euch bestimmt, denn Ihr seid einfach unschlagbar!Wink
 
Bernd Tappe Espelkamp schrieb am 16-12-2002, 18:45:41:
Hallo liebes Karau Team,

für den ersten Internet Auftritt sieht das alles schon gar nicht sooo schlecht aus. Jetzt muss noch Inhalt folgen!

BERND!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.