Gästebuch von chaosbabe

hi gesox
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [29] 
Lucky© schrieb am 20-04-2001, 16:51:40:
hai chaotin...schön, das es mal janz normal abgeht. gefällt mir.
 
dentes schrieb am 15-04-2001, 15:03:13:
witzig deine seiten,mach weiter so

Gruss

dentes
 
Pine dahemm schrieb am 30-03-2001, 14:09:27:
DU BIST ECHT DIE ABSOLUTE GRANATE *LOL*....Wow, also sowas nenn ich echt nen gelungenen Fake. Würde aber gerne wissen was denn sonst noch so alles gelogen war...ich mein auf deine Lebensumstände bezogen oder so, dein Aussehen etc. Naja, bin dir nich böse...*abschlabber* Tounge...bist echt der totale Hammer *weglach*!!!! :-x
 
Trazy schrieb am 19-03-2001, 17:12:36:
Nette HP! Respekt!
*ganzdollknuddel*
Trazy
 
Pine dahemm schrieb am 17-03-2001, 16:34:46:
Hey chaos *abschlabber* Tounge....schade, die story ging ja noch nich weiter...arbeiteste noch dran? Ich hoffe doch mal! Joa, wollt nur mal kurz hallo sagen und (hey, wie wärs ma mit nem link zu meiner hp *hüstel*)...ok, ma sieht sich, treibs nicht zu wild Wink
MFG Pine
 
ralle am arsch der welt schrieb am 14-03-2001, 21:12:40:
du pfeife bist ´ja immer noch net weiter´gekommen tstststs bis denne

ralle

hoffe wir sehn uns bald ma wieder
 
Killerin schrieb am 08-03-2001, 18:51:21:
lächerlich.langweilig.pseudoprovokant.
mfg, die killerin.
 
duende Reutlingen schrieb am 08-03-2001, 09:53:54:
hehe, chaos, nette HP und nette geschichte, wie gehts weiter?Smile
 
Luke5 schrieb am 07-03-2001, 21:09:54:
Heyyyyyyyyy....chaotic...girl...das nächste Mal wenn ich hierher komme...jawoll...will ich mehr lesen über Dich und Silke...will ich einfach mehr lesen...mach das nicht nochmal mit mir, dass die Seite einfach aufhört, wenn es anfängt spannend zu werden...also Du...nur das Beste for you...Dein Lukiii
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [29]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.