SCREAM PUPPETS Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [248] 

Hello My name is Larry. I heard you cd. It is very good. I need to find contact information about your old bassist Nici


Eintrag-Nr.:
25-02-2007, 05:13:30

 

Larry Patrick

eMail:
larrypatric[æ]gmail.com

 

 

Moin.
Toller Hit des Tages den ihr auf MOM habt...

Gruß


Eintrag-Nr.:
06-01-2007, 20:19:55

 

Pupsie

 

 

hey simon!hab gerade eure neue homepage bewundert.toll!ich wuerd mich ja echt gerne mal wieder mit dir treffen- bin allerdings gerade in chile und bleib deutschland wohl auch noch ne weile fernSmile schade, dass ihr immernoch nicht komplett seid, aber so verpass ich wenigstens keine konzerteSmile
Sleep machs gut, die Amélie


Eintrag-Nr.:
28-10-2006, 18:49:58

 

Amélie

 

 

Hallo liebe Freunde,

am Freitag und Samstag, den 3. und 4. November 2006 startet nach sooo vielen Wünschen und Anfragen das 2-tägiges Indoor Festival: „Fast Umsonst und Drinnen“ mit 6 Live Bands und 1 DJ, der in den Pausen für Stimmung sorgen wird.

Wir haben wieder versucht, den Start am Freitag zu einem Party-Tag zu machen und konnten die Live Bands „Educe“ aus Freiburg mit ihrem Rock ´n Roll, „InsinktFlow“ aus Villingen-Schwenningen mit ihren Vibes und „Wayne“ aus Trossingen mit tollen Cover´s für einen außergewöhnlichen Abend gewinnen. Am Samstag geht es dann zur Sache mit den Bands: „Unsound of Mind“ aus Trossingen, „S.C.I.F.“ und „Spoiled“ aus Villingen-Schwenningen. Somit ist für jeden Geschmack etwas geboten und jeder kommt voll auf seine Kosten!

Besonders freuen wir uns darüber, dass sich wieder Bands aus Villingen-Schwenningen gemeldet haben, nämlich die Hälfte der Bands des Festivals! Danke für die Anmeldungen.

Das ganze Festival findet in der Jugend- u. Kulturscheune Klosterhof ex. Familienpark Villingen-Schwenningen statt. Für das leibliche Wohl wird während dem Festival gesorgt.

Das Tagesticket kostet nur 3.- Euro, deshalb auch "Fast Umsonst" und das Kombi-Ticket für beide Tage 5.- Euro. Der Einlass ist an beiden Tagen ab 19.00 Uhr.
Infos gibt es unter: info@soundservice-vs.de, oder soundservice-vs.de


Eintrag-Nr.:
11-10-2006, 09:02:08

 

Gunnar Frey

:
VS
eMail:
info[æ]soundservice-vs.de
Homepage:
http://www.soundservice-vs.de

 

 

LOSINGALL CD RELEASE SHOW

27.10.2006
TUTTLINGEN - Tarantel
doors: 20.00 / damage: 5 euro

very special guests:

FORGOTTEN DESTINY
http://www.forgottendestiny.de

SCHMAND
http://www.myspace.com/schmandmusic


LOSINGALL CLEAN SWEEP EP OUT NOW

hier erhältlich:
NO IDEA SKATESHOP, Tuttlingen
KLANGWELTEN, Tuttlingen
SOUNDSHOP, Balgheim

mp3´s und mehr Info´s unter:

http://www.losingall.net
http://www.myspace.com/lsngll


Eintrag-Nr.:
28-09-2006, 12:42:24

 

chris

eMail:
chris[æ]losingall.net
Homepage:
http://www.losingall.net

 

 

Hallo Jungs,
vielen Dank für die Unterstützung letzten Samstag, vor allem an Basti, du hast mir ja einmal aus einer misslichen Lage geholfen Big Grin

bis bald mal (vielleicht karlstorbahnhof am freitag?)
grüße
tobi


Eintrag-Nr.:
08-06-2006, 10:15:37

 

tobi

:
das idyllische HD-Neuenheim
eMail:
tobikrause[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.goodmorningfridgebuzz.com

 

 

Moin!
Wow Jungs!Super geworden eure EP!bin begeistert!guter Sound!auf was gutes ist gut warten- oder wie heißts? also jungs immer weiter so!freu mich auf euer nächstes Konzert im Schwabenländle!
Gruß Meik


Eintrag-Nr.:
22-05-2006, 10:07:24

 

Meik

:
Aldingen
Homepage:
http://www.squared-circle.de

 

 

Das passiert also wenn man drei Musik-Köpfe ne Woche in ein Studio einschließt - Wow. Mann, mann, mann. Aber war ja wohl die Inspriation von mir und Claudia Roth im Biergarten. Es wird mir eine Ehre sein einen Proberaum mit euch zu teilen


Eintrag-Nr.:
19-05-2006, 19:12:15

 

Matthi

:
Heidelberg
Homepage:
http://www.goodmorningfrigebuzz.com

 

 

hallo jungs

hut ab, eure neue seite ist aber schick geworden! und ein cooles bild von euch dreien... habt ihr die EP auch schallplatte pressen lassen??
schöne grüße, und bis bald mal

tOBI


Eintrag-Nr.:
18-05-2006, 20:10:28

 

tobi

:
heidelbjörk
eMail:
tobikrause[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.goodmorningfridgebuzz.com

 

 

Moin Georg, servus Puppets.
Hab mir die neuen Songs durchgehört. Durch getönte Scheiben läuft bei mir grad rauf und runter. Sehr gelungen! Geiler Sound.
Beste Grüße vom See
CP


Eintrag-Nr.:
18-05-2006, 10:07:44

 

Claus-Peter Bensch

:
Konstanz
eMail:
claus-peter.bensch[æ]uni-konstanz.de
ICQ:
176289808
Homepage:
http://www.siambok.de

 

 
 [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [248]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.