Gästebuch der Anime & Manga Comm ...

Hallo! Bitte schreibe hier etwas hinein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Ron HEF schrieb am 12-07-2008, 16:29:50:
Hallo. Ich melde mich auch mal wieder.
Ich habe vor ein paar tagen zu x-ten mal die Community vor´m löschen von msn bewart, in der hoffnung. dass sie mal wieder etwas lebendiger wird, als in den letzten Jahren. Wenn sich hier nicht mehr tut, muss ich leider die commutity zum löschen freugeben. so leid wie mir das tut. Ich selber habe leider nicht die zeit mich zu kümmern, darum habe ich ja andere leute als admins angarchiert.
LG Ron
 
©Ronny Bad Hersfeld schrieb am 15-08-2006, 01:20:00:
WOW! Mal wieder ein neuer Eintrag...
 
ami_girl schrieb am 01-07-2006, 13:17:21:
hm... weiß nich...
genau wo bleiben die einträge?! Laugh
na ja... mir kann's egal sein.^^
 
©Ronny Selm schrieb am 31-12-2003, 03:26:05:
Hallo... Hier hat sich ja sit meinen letzten eintrag immernoch nichts getan. was ist denn los? Traut ihr euch nicht? Viele Grüße aus Selm euer Ronny
 
©Ronny Selm schrieb am 08-08-2003, 01:25:08:
Ähh... Hallo... Wo bleiben denn die einträge. Ich seh nix. Laugh
 
©Ronny Selm schrieb am 08-08-2003, 01:24:40:
Ähh... Hallo... Wo bleiben denn die einträge. Ich seh nix. Laugh
 
Binesumm schrieb am 14-12-2002, 16:34:10:
Hey ihr süssen!

Ich muss euch mal loben Wink, ich finde eure Com klasse!

Macht weiter so Wink!

Lieben Gruß Binesumm Laugh
 
©Ronny Selm schrieb am 13-12-2002, 16:55:11:
So meine Freunde. Ich mache mal den Anfang hier.
Dank unserer Lieben Condore haben wir jatzt wieder ein richtig schönes Gästebuch. Wir hoffen natürlich auf viele schöne neue einträge.
Bis Bald. Euer ©Ronny LaughCool
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.