Gästebuch der Jugendabteilung

Hallo Leute. Das ist hier ein Gästebuch und kein Chatroom also lasst bitte die dummen Einträge.Sollte das nicht aufhören bin ich gezwungen das Gästebuch für immer zu schliessen.Eure Meinungen und Anregungen könnt ihr im FORUM eintragen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [102] 
102) tim (84.60.54.165) schrieb am 08-06-2005, 00:19:00:
hammer nur der achte platz in der kreisliga b

ihr solltet euch mal nach verstärkung für nächste saison umschauen. hattet doch mal einpaar echt gute spieler die ihr einfach habt ziehen lassen
 
101) gerd mit der krasse stimme (84.60.54.165) schrieb am 08-06-2005, 00:16:25:
hey leute hier spricht gerd
ich bin wieder da und trink mir wieder schön einen rein mit der krassen stimme
 
100) Peter Sobottka (80.141.194.238) schrieb am 28-05-2005, 10:16:58:
Liebe Sportsfreunde
Wir finden es gut das sich so viele Leute in unser GÄstebuch eintragen.Aber die meisten von euch haben vergessen das es ein Gästebuch ist,da so viel Müll Geschrieben wird von leuten die sich noch nicht mal trauen ihrn Namen zu Schreiben wie sich das gehört.
Aber den setzten wir jetzt ein Ende in dem wir unsere
Homepage Schliessen.Wir Danken alle Leute für die Erlichen Einträge auf unsere Homepage und Wünschen euch alles Gute für die Zukunft.PS.Rheinland geht nicht den Bach runter und auch die B-J werden sich auch in den nächsten Jahren an mir die Zähne ausbeissen.Und zum Asiverein wird man nur weil einige
Spieler sich so benehmen,die sich so benehmen werden bei Rheinland kein Fussball mehr Spielen dafür sorge ich Persönlich.Erol wurde nicht aus dem Verein geworfen und der Jörg ist schon ein halbes Jahr nicht mehr im Vorstand Tätig das nochmal zur Information. Peter Sobottka Jugendobmann
 
99) Rheinland Hamborn (84.60.11.0) schrieb am 14-05-2005, 23:29:16:
Also hallo erstmal zusammen!

Ich hab mir mal die ganzen Einträge hier angeschaut und ich wollte mal meine Meinung zu schreiben!
ICh finde nicht gut wie der b-j fan über David redet.
Es hat mit Sicherheit recht wenig damit zu tun das Peter und Jörg im Vorstand sitzen!
David ist nen guter Spieler und eigentlich weiss das auch jeder!
Und wenn man dann weiter denkt, weiss man auch das er vielleicht deshalb Kapitän ist?
Denkt mal drüber nach!
Außerdem finde ich das Erol einer der besten Trainer von Rheinland war, deshalb weiß man jetztauch nicht ob er rausgeschmissen wurde(was manche behaupten), oder ob er einfach von alleine gegangen ist!
Rheinland ist langsam nicht mehr das was es war!
Nun ja ist meine Meinung, die ich vertrete!
Ciao Rheinländer
 
98) ein fan (217.238.143.17) schrieb am 14-05-2005, 18:48:36:
Hallo Rheinländer scheinbar geht bei euch wohl alles den bach runter aber troz allem war es eine schöne zeit für mich die ich auch sehr vermisse wäre gerne länger geblieben!!!

Gruß ingo
 
97) b-j fan (80.141.214.31) duisburg schrieb am 13-05-2005, 15:39:22:
erol war der beste trainer von rheinland dass kaman daran erkenen nachdem der willi trainer geworden ist, iat alles schief gelaufen b- jugend ist voll schlecht geworden und keine kommt zur trainin keine will trikots waschen rheinlan wird langsam asi manschaft dank jörg, willi, peter die möchten immer ihre bekannte spielen der david z.b bringt kein einsats er kommt zur trainin um 18:00 uhr aber er fängt am 19:00 training zu machen im trainin wärmt er den torwart auf und mach torschüsse und er ist immer noch kapitan und er spielt sogra noch attam dass verstähe ich garnicht.... ich hoffe dass es sich verändern wird.. am besten sollen peter und jörg sich abmelden
 
96) Beachie (84.129.147.218) Oldenburg schrieb am 11-05-2005, 13:44:14:
Big Grin Moin Moin liebe Fußballer!



Beach Soccer Serie 2005 in Norddeutschland - Sport und Fun am Strand



In den Sommermonaten Juni, Juli und August organisieren wir als Agentur EMO eine höchst attraktive Beach Soccer Serie, bei welcher an insgesamt 6 Standorten an Nord- und Ostsee das Thema `Sport und Fun´ umgesetzt wird. Angesprochen werden sämtliche Fußballmannschaften wie Vereins-, Freizeit-, Hobby- und Betriebsmannschaften sowie die unzähligen Fanclubs in Deutschland. Es können sich sowohl Damen- als auch Herrenmannschaften für die Beach Soccer Serie anmelden. Einzige Voraussetzung ist, dass die Teilnehmer das 18. Lebensjahr vollendet und Lust auf Kicken am Strand haben. An allen Standorten kann gezeltet werden und die angebotenen Turnierpakete beinhalten Kurtaxe, Überfahrt (wenn Inselstandort), Frühstück und Mittagessen, ein hochwertiges Beach Soccer T-Shirt der Marke H2O und die Teilnahme an der jeweils samstags stattfindenden Beach Soccer Party. Die Termine die zurzeit feststehen sind wie folgt:

Sylt / Westerland (17.-19. Juni 2005)

Scharbeutz (01.-03. Juli 2005)

Schillig (08.-10. Juli 2005)

Amrum (29.-31. Juli 2005)

Bensersiel (19.-21. August 2005)

Langeoog (26.-28. August 2005)

Sämtliche Informationen zu den Standorten, Turnierbedingungen und Turnierpaketen, Sponsoren und vielem mehr sind seit dem 15. März 2005 über die Homepage www.beachsoccerserie.de erhältlich. Ebenfalls steht die Hotline unter 0441-960260 für Fragen und Anmerkungen jederzeit zur Verfügung.

Kontakt: Agentur E-M-O

Ansprechpartner: Frau Anja Liebegott

Nordstrasse 14 | 26135 Oldenburg

Tel. (0 44 1) 960 26 0 | Fax (0 44 1) 960 26 26 | info@e-m-o.com www.beachsoccerserie.de
 
95) Thierry Henry + Hakan Sükür (195.158.146.50) Bosporus schrieb am 10-05-2005, 19:12:35:
Rheinland ist noch gut nächste saison sind alle guten spieler weg und dann werdet ihr solche spieler anbetteln wie enrico amir rici usw. (die nie gespielt haben) wieso macht ihr das was denkt ihr eigentlich ihr seid nicht chelsea und jörg und willi sind nicht abramovitsch und mourinho!!!!!!!!!DENKT DARÜBER NACH!!!!!!!!!!!!
 
94) Türkischer Kurde und alevite (213.128.103.181) Hamborn schrieb am 28-04-2005, 18:55:20:
Eine wort zu der spiel in mittwoch gegen der walsum es war gut aber wir müssten höher gewonnen wir waren die bessere team aber nix tor gemacht wir wieso???
Vileicht mehr torschuss in die trening machen !!!!
hadi sehen uns sontag gegen der hertha ach der besten spieler gegen der walsum waren emrah bindai elmir dejan und der anderen waren auch hamma
 
93) ihr weist schon(b-jugend) (80.141.219.107) dass weist ihr auch schrieb am 28-04-2005, 15:32:35:
Wieso spiele ich nicht mehr obwohl ich immer zur training komme dass möchte ich wissen ihr könnt mir dass ruhig ins gesicht sagen
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [102] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.