Gästebuch für die Lecher

Hi Leute,#0D#0A#0D#0Ahier nun endlich ein Gästebuch nur für die Lecher...#0D#0A#0D#0Aich warte auf Eure Einträge

Christian (217.0.107.87) schrieb am 05-01-2003, 17:44:09:
Grüße aus dem verschneiten KÖLN
war wiedermal geiler urlaub. nur dat ihr immer im körndl abgehangen hab war etwas läpsch. egal. russell hat da schon eher gerockt (Archiv...)
also hoffe ihr seid gut nach hause gekommen
bis dann christian

ach ja: wir anderen treffen uns sa. 8.feb.2003 in der skihalle in neuss mit anschließender après-ski party Wink

RUSSELL THE AMERICAN (205.188.209.169) schrieb am 04-01-2003, 17:10:06:
VEGATZ!!!!!!!!!
Jus wanna say HOLA to my Deutch friends, can't wait to see the pictures!Laugh

Felix (62.104.212.91) Offenbach schrieb am 03-01-2003, 19:25:24:
Hi Ihr Skihasen,

bin gerade nach 6 Stunden anstrengender Fahrt zu Hause in Offenbach angekommen und wollte Euch einfach nur mal mitteilen, dass mir der Urlaub wie jedes Jahr super mega Geil gefallen hat und ich hoffe wir sehen uns auch im Jahr 2003 wieder, ob in Lech oder woanders.

Ich freu mich schon auf all Eure Fotos und versuche diese dann so schnell wie möglich ins Netz zu stellen.

Also bis bald,
ganz liebe Grüße und blbr

Felix

P.S.: Many greetings specially to u Russell & u have to learn German Wink