[DOC] doctores-clan

Willkommen in unserem Gästebuch !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [55] 
Fanta alias Phoenix (62.104.211.68) germany schrieb am 10-01-2004, 16:49:10:
Jetzt darf ich mal lachen !!!! Punkt 1:wen ich keinen Clan habe heise ich immer Fanta oder Phoenix !!! (kannst dir aussuchen).Punkt 2Big Grinurch Wände schiesen muahaha komm doch bei mir vorbei lade dich gerne ein und dann zeig mir mal oder beweise mir das ich cheate oder irgendwelche cheats auf meinem PC habe das will ich sehen !!!! des wärs erstemal das ich sowas mach entweder fragt bei o2d nach http://www.o2d-clan.de mein erster clan steh ich sogar noch drin als ehemaliger meber fragt Speedy oder bei www.alpenrammlerclan.de den Austin nach (ich lach mich wech mehr sag ich net dazu auser das dan halt noch 1 oder 2 oder 3 von euch doch cs erst mal lernen sollen) Punkt 3: dann bitte ne deutlichere Aussprache ich bin Pfälzer (Rheinlandpfalz)Smile ps.:warum addest mich net im icq naja egal so wird das Gästebuch wenigstens vollLaughwende noch fragen hast kannst mich ja adden bis demnächst in diesem Sinne mfg Fanta oh ganz verschwitzt frohes neues Jahr wünsch ich euch noch.......
 
Dr.Ghosti (80.146.85.143) Mönchengladbach schrieb am 05-01-2004, 22:55:30:
Tja Fanta vieleicht liegt es daran
das du dich ( '.' )genannt hast und trotz mehrmaligen bitten dich nicht zu
erkennen gegeben hast .
Oder es lag daran das bei Aktionen
wie durch zwei Wände schiessen und das im wiederholten male mit Headshot-treffern.
Oder es lag daran das du einfach die 20
höflichen Aufforderungen den Server zu verlassen einfach nicht gefolgt bist.
 
Fanta alias Phoenix (62.104.211.68) germany schrieb am 14-12-2003, 19:44:25:
hi leute !!! nette homepage die ihr da habt nach dem umbau !!! 1 frage hätte ich aber !warum bin ich gestern erst mal tk und dan gekickt worden !!! waren 3 von euch drauf babalou und ghosti und noch einer der fällt mir net mehr ein !!! naja egal Smileman sieht sich mal wieder bei euch aufem server hat spass gemacht mit denen zu zoggen bis auf das tk en mfg FantaMr. GreenLaugh
 
[inhu]*OPA*Gismo (217.224.147.106) MG schrieb am 02-12-2003, 21:19:10:
Lol,
die Donna und der Don Headshot sehen ja witzig aus.

Viele liebe Grüsse an No One alias Eide von Jürgen ...
ich geh erst ma ne "Kon" machen ...
*g* Eide weiß bescheid.
 
HAU4FUN (80.142.187.62) schrieb am 23-11-2003, 11:38:04:
Forum funktioniert nicht mehr?
 
Megu-s (80.142.190.214) schrieb am 13-11-2003, 14:55:59:
es wäre schön gewesen, wenn ihr mir hier die Möglichkeit gegeben hättet,selber zu sagen, dass ich den Clan verlasse.ich hab halt in der woche nicht so die zeit und spätestens am samstag hätte ich es gepostet.
viel spass noch
wir sehen uns mit sicherheit
Megu-s
 
#MEK : : DanielSan (80.142.220.228) Schalksmühle schrieb am 28-10-2003, 20:23:37:
Jo cooler clan ihr seid bestimmt ne lustige truppe!!!!!! hehe Wink
 
KANAKE (217.228.157.101) schrieb am 28-10-2003, 20:23:19:
Boah ihr seit ja alle komisch!!! DR.´s.
LaughWackoMr. GreenCoolCool
 
[FX]-Maelstrom- (217.14.145.2) MG schrieb am 28-10-2003, 12:44:22:
Wo issen in Giesenkirchen ein BaRi? Hab ich da was übersehen? o_O

Hallo allesamt Big Grin
 
doc-evil (217.82.202.203) Höllenschlund schrieb am 21-09-2003, 10:18:48:
Hiho doctores,

die hp wird immer besser - gruss an dr. oetker.

dr. noone die grafik - respekt !!!

schade dr. scarface hat sein pw geändert, wollte mich gerade in clanintern hacken - ne nur ein scherz Laugh!!

apropo - wer ist hier eigentlich der Boss - wette bestimmt das Mädel Cooloder ?

naja jungs genug geflachst viele nette grüße aus neocron - man sieht sich vieleicht bei `ner runde cs!!

gruss an alle doctores - bekannt oder unbekannt vom alten Dr. Evil

ob cheat oder ping,ich verpass dir ein ding!!!!!!!!!Fear
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [55] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.