Gästebuch von Alfred Rößler

Herzlich Willkommen auf meinen Gästebuch!#0D#0AIch würde mich freuen wenn Sie einen Eintrag machen würden!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
luisa Kapetaniana schrieb am 17-03-2010, 16:58:21:
hallo!
Sitz grad im Jazz-Kellerbüro des "Sägewerks" im Gasteinertal und schau, zur Abwechslung mal, nicht auf den Kofinas, sondern auf die österreichischen Alpen. Wunderbar. Ich finde viel Interessantes auf eurer Seite - und viel Bekanntes (von der Insel) natürlich auch. Ta leme, hoffentlich mal wieder in Kapetaniana, Luisa
 
Sofia Messaritaki Sivas-Kreta, Griechenland schrieb am 02-10-2009, 09:45:59:
Hallo Gabriele, Hallo Alfred,

eine tolle Seite habt Ihr da und super schöne Fotos.
Vielen Dank für das Video das Ihr ins YouTube eingesetzt habt. Nun hatte ich auch etwas neues für unsere HP.
Ich hoffe Ihr habt noch etwas Raki übrig, sonst muss ich für Nachschub sorgen!
Freuen uns, Euch nächstes Jahr wieder zu treffen.
Seid gedrückt
Sofia
 
Werner Walther Delmenhorst / Niedersachsen / Deutschland schrieb am 30-05-2009, 09:36:13:
Lieber Herr Rößler, ist der Artikel "Internet-Sprache" von Ihnen selbst? Ich hatte gerade ein bisschen herumgeklickt - gezielt zugegebenermaßen. Ich konnte bisher nur querlesen (muss gleich noch ein paar Erledigungen machen - es ist Pfingstsamstag), aber ich fand einiges recht gut. Interessant scheint auch der Artikel von Enzensberger. Ich habe selbst noch nichts geschriebenes publiziert, aber Übersetzungen von Fachbüchern aus USA sind mit insgesamt ca. 5000 Seiten von mir auf dem Markt. Jetzt will ich endlich einmal selbst etwas schreiben. Aber was? Fachbücher auf Deutsch haben kleine Auflagen und bringen nicht geldlich nichts oder sogar Verluste. Populärwissen-schaft oder Belletristik bringt die großen Auflagen, aber bin ich dafür kreativ genug? Mal sehn!
Viele Grüße und nochmals dankeschön für den Text und die Anregungen auf Ihrer Website.
Werner Walther aus Delmenhorst (D/Niedersachsen, 2km von der "Grenze" nach Bremen.)
 
gabriele Rößler schrieb am 07-11-2008, 03:27:29:
Hallo Alfred!!!
Hab gerade voller Stolz unsere Kinder hergezeigt, dank deiner großartigen Homepage.DANKE!!!
Liebe Grüße von deiner geliebten Frau
 
Ilse Will schrieb am 18-05-2008, 20:15:34:
So sieht man sich wieder. Endlich hab ich mal auf eure Homepage geklickt. Spitze. Seid ganz fest gedrückt! Ilse
 
Rosemarie Jungwirth Geboltskirchen schrieb am 25-01-2008, 16:35:35:
Hallo alfred! Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern. Wir machten gemeinsam den Lehrgang Wohnen.
Habe mir wieder einmal deine homepage angesehen und mich auch über deine neujahrswünsche gefreut.ja- ich arbeite in einer sozialpädagogischen langzeitrehabilitation für leute mit erworbenen hirnschaden.finde ich sehr interessant und spannend. meine kinder werden groß, wie ich sehe auch deine.mein sohn elias absolviert gerade die letzten jahre der schmetterlingsschule(WILD Pädagogik)und meine Tochter linda besucht das abendgymnasium in Linz.wir bewohnen derzeit einen uralten bauernhof,in der abgeschiedenheit des hausruckwaldes- sehr idyllisch. es geht uns recht gut, können den währenden wellenbewegungen des lebens schon gelassener gegenübertreten.außerdaßichbis dato noch nie auf kreta war,geschweige in griechenland. schöne fotos übrigens. vielleicht hör ich mal was von dir. würde mich freuen. salute rosI
 
Koller Josef Sommerein schrieb am 15-08-2007, 16:10:34:
Hallo Familie Rößler!
Bin zufällig auf Eure HP gekommen, finde sie sehr nett. Wie ich sehe hattet Ihr einen schönen Urlaub auf Kreta? Soll ja auch so sein.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
Josef
 
caraMELI---nuMELLA Grindelwald schrieb am 07-08-2007, 15:24:42:
Halli Hallo meine geliebte Familie!!
Wie gehts euch denn so?? Hab euch Heute angerufen, aber ihr wart nicht zu Hause.. tja, mit Mami hab ich geredet!!
so... und ansonsten geht es mir echt prächtig hier in dieser klitzekleinen Stadt namens Grindelwald...
tjo, eher ein zurückgebliebenes Bergdorf Wink

So... nun aber bin ich wieder dahin...
wünsch euch allen, die das lesen einen wunderbaren Tag!!
küsschen von der Meli...
 
Lefteris Kreta schrieb am 29-05-2007, 08:21:07:
Schoen, dass ihr dem Kosta gedenkt.
War auch schoen, euch vorgestern kennen gelernt zu haben.
Lefteris
 
Christina Saarbrücken schrieb am 12-03-2006, 18:20:47:
Auf eurer schönen Homepage bin ich immer wieder mal zu Gast. Insbesondere die Fotos über Kostas aus Pitsidia schaue ich mir gerne an, schließlich kannte ich ihn auch viele Jahre lang.

Liebe Grüße
Christina
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.