Blue-Syndicate.com

MC das Smile (212.66.73.2) schrieb am 21-12-2005, 18:34:44:
Wub Wink Wacko Unsure Tounge Smile Sleep Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Huh Happy Mr. Green Dry Cool Blink Big Grin und mehr fall ma nicht ein

San Miguel del Santos (80.109.42.237) schrieb am 06-05-2005, 07:25:32:
Na das gibts doch nich Blink Wacko isch binn krass voll äh Wub der erste Eintrag 2005 und Fear 2004 war wohl überhaupt nix los Unsure Blink

Peter (195.185.137.251) schrieb am 04-01-2003, 15:05:53:
Da tut sich aber noch nicht viel

Michael Peter (213.47.34.193) schrieb am 19-12-2002, 00:42:37:
Hallo *g* ihr da. Viel ist ja momentan noch nicht oben, aber das wird ja in Zukunft noch ein bischen mehr oder? Smile

CREEP (195.34.133.60) schrieb am 14-12-2002, 12:43:23:
WackoWackoWackojo - bis sperrstunde im U4 - kenn mi noch net so wirklich aus *g*WackoWackoWacko