Gästebuch von Schwul-im-Netz

Freu mich über jeden Eintrag von euch

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Silvio schrieb am 10-01-2003, 19:44:09:
Hallooo dicker Cool,also an sich ja ganz schön aber deine seite ist zu gross für meinen Bildschirm ...und dein Datum ...ja welchen haben wir denn . aber sonnst echt gut mein grosser und ich kann das ja ee nich weil mir zu viel arbeit .
grussi koperny

Koperny Leipzig schrieb am 25-12-2002, 14:34:24:
Hu hu ,dickerLaugh,is ne schöne seite ,genauso wie du Smile, so ded war's erstmal von mir.
Dir noch viel spaß bei der seite

PS.:und mich wirste nich gleich los Cool

Software Sachsen schrieb am 25-12-2002, 03:13:48:
Hallo und schon das ihr reinschaut...
Mein Gästebuch werd ich natürlich selber entjungfern.Laugh Hallo schreibt was nettes... und ich werde auch jede URL die mir schrieb besuchenWub
Tschü...

softy sachsen schrieb am 24-12-2002, 17:43:53:
testCool

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben