Hof Heartland Gästebuch

Dies ist unser Gästebuch.Hier könnt ihr über alles Mögliche plaudern.

Steffi (Hof Heartland) eingentlich Heartland *heul* schrieb am 26-12-2002, 10:56:33:
Hiiiiiiiiiillllllllllllfffffffffffffeeeeeeee!!!!
Steffi SadSadSadSadSadSadSad

Steffi & Saskia (HH Team) schrieb am 16-12-2002, 15:35:50:
Hallo!!!
Wir hoffen euch gefällt der erste Teil von Hof Heartland.Wir bitten aber darum das unser Gästebuch und unsere Foren nicht dazu dienen irgendwelche Streitigkeiten auszutragen oder Müll zu schreiben.Wir kennen dies schon von einem anderen Hof und wollen es gleich vermeiden.Wenn ihr trotzdem meint das ihr Müll schreiben müsst dann schickt uns lieber eine E-mail anstatt dies ins Gästebuch zu schreiben.Wir wären zwar sehr traurig das ihr euch nicht an Regeln halten könnt aber wenn es sein muss... Es gibt nämlich wirklich solche Idioten die meinen sie müssten die VRH's verspotten und Müll in die Gästebücher,Foren ect. schreiben.Wir selbst sind noch nicht betroffen aber wir sind doch traurig wenn wir so etwas bei anderen Höfen mitbekommen.SadNaja ganz verhindern kann man so etwas nie,nur wir finden es schade das es tatsächlich solche Leute gibt.SadJetzt kommen wir zu etwas gutem:
Hof Heartland wird bis zum 01.01.2003 so wachsen,dass am Ende nurnoch die Anmeldung fehlen wird weil ihr euch ja noch nicht anmelden sollt.WinkEs gibt jetzt ja schon einen winzigen Teil des Linkmenüs aber das ist noch längst nich alles!!!Bis dahin wünschen wir euch noch viel Spaß auf Hof Heartland uns freut euch auf die Eröffnung!!!

Viele liebe Grüße
Euer HH Team Steffi & SaskiaWub

Steffi & Saskia (HH Team) schrieb am 11-12-2002, 19:29:20:
Dies ist das neue Gästebuch von Hof Heartland.Wir möchten gleich ein paar Ankündigungen machen:

1.Eröffnung von Hof Heartland am 01.01.2003

2.Erstes Turnier am 01.02.2003 (noch lange hin aber wir wollen es schonmal sagen)

3.Große Auktion ab 03.01.2003

So das war es erstmal.Wir machen aber noch einen Terminplaner wo alles genau drinne steht.
Steffi & Saskia (HH Team)Wub