Gästebuch der Taverne Kyprios in München



Willkommen in der Griechisch-Cypriotische Taverne Kyprios#0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Willi Waldhauser Sauerlach schrieb am 19-03-2008, 19:56:29:
Wenn griechisch, dann nur bei Dimitri im Kyprios. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Was aber für mich und meine Familie am wichtigsten ist, das ist die herzliche, freundliche Stimmung, so daß wir immer wieder gern das hervorragende Essen bei Dimitri genießen wollen.
 
Birgit München schrieb am 30-06-2007, 11:15:18:
Servus Dimitri!

War zum ersten Mal bei Euch & hab mich gleich superwohl gefühlt! Laugh Ein uriges Lokal in München, das man sich wirklich merken muss! Wub Exzellente Bedienung, tolles Essen, super Stimmung, komme garantiert gerne wieder. YAMMAS! Wacko
 
Toscha schrieb am 27-12-2006, 17:09:02:
Hi Dimi!
Wann gibts denn endlich mal Freibier für die Barhocker?
Ein gutes neues Jahr.
Gruß Toscha
 
Walter Heun schrieb am 24-05-2006, 16:54:40:
Hallo Dimi!!!

Wollte hier nur mal anmerken, dass Du für mich der größte Sirtaki-Tänzer aller Zeiten bist! Sabine und Anne schwärmen heute noch von Dir, obwohl das letzte Tänzchen schon ein paar Monate zurück liegt ...

Ihr solltet mal wieder ein paar Tänzchen zusammen machen, denn dann kann ich mich in Ruhe auf mein süffiges Weißbier und die leckeren Speisen konzentrieren. Also dann, bis heute Abend! Wir sind insgesamt zu zehnt ... schmeißt schon mal den Ofen an .... smile

Kalimera

Walter
 
Anne Siebenbäumen schrieb am 20-04-2006, 15:11:09:
Ein kleiner Gruß aus dem hohen Norden


Hallo Dimitri,

wie versprochen hier ein kleiner Gruß aus dem hohen Norden - Richard und ich sind jetzt endlich seit dem 01.04. in unserer neuen Wohnung in dem schönen Örtchen Siebenbäumen - und Du glaubst es nicht, aber wir haben hier noch kein gutes griechisches Restaurant gefunden, geschweige denn ein cypriotisches...willst Du nicht nach Norddeutschland ziehen? Wub
Ansonsten geht es uns hier sehr gut, die Leute sind unheimlich nett, Jobs machen Spaß - es könnte also kaum besser sein!

Viele liebe Grüße,

Anne
 
Anke & Ingo München schrieb am 21-07-2005, 15:39:33:
Hallo Dimitri,
war wieder mal klasse beim besten Griechen Münchens! Lecker geschmaust und einen super netten und gemütlichen Abend gehabt. Und im Jubiläumsjahr (bist ja schon ein alter Mann) lassen wir es richtig krachen!
Grüße an Achilleas und den Rest vom Team und bis bald
Anke & Ingo
 
Anne München schrieb am 23-09-2004, 08:55:15:
Hallo,

da Richard und ich schon sooo lange nicht mehr bei Dir zu Besuch waren, hinterlasse ich Dir nun wenigstens hier einmal einen kleinen Gruß...hoffentlich schaffen wir es bald mal wieder vorbeizukommen!!

Ganz herzliche Grüße
Anne
 
FB schrieb am 26-07-2004, 13:08:09:
schöne Grüsse
 
Fritz um die Ecke schrieb am 08-07-2004, 08:41:47:
Mr. Green Gruß
 
Marlene schrieb am 02-07-2004, 17:05:45:
Hallo Fußballfan,
hezlichen Glückwunsch für den Einzug ins EM Endspiel. Halte euch die Daumen. Dein Restaurant ist super
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.