Gästebuch von klein Patrick

Hallo Ihr, jetzt habt Ihrs geschafft und seit durch meine Homepage durch. Nun nur noch nen lieben Komentar da lassen und ich bin Happy :-)

Görlitz-Power Rheda-Wiedenbrück (NRW) schrieb am 07-02-2004, 14:31:53:
Na du Wonneproppen,

so klein und kannst ja schon alles. Konnte ich auch früher schon.

Gruß Eric Wink

Omi ganz in Deiner Nähe schrieb am 02-06-2003, 10:32:31:
Hallo, mein Süßer!
Ich habe mir gerade Deine Homepage angesehen.Eigentlich soll ich ja etwas anderes machen(für die Schule)aber die Seite im Internet geht nicht auf.Also mußte ich mal gucken, was es Neues auf Deiner Page gibt! Liebe Grüße auch von KatjaWubDeine Omi

Frank görlitz schrieb am 24-02-2003, 01:21:21:
bist ganz schön gross geworden!

Wachse weiter so!Cool

Papa Görlitz schrieb am 13-12-2002, 00:41:35:
Hallo mein kleiner Plumps Smile Hast eine ganz feine Homepage. Hat dir die liebe Mama aber fein geholfen. Ich hab dich ganz dolle lieb. Dein (Stief) Papa.Wink

Oma Görlitz schrieb am 11-12-2002, 18:57:24:
Na hallo, mein süsser Zwerg !
Da hat Dir die Mami aber eine schicke Homepage gebaut! Können aber ruhig noch paar Bilder mehr werden.
Tschüss bis morgen ! OMIWink

Tammi-Engel Görlitz schrieb am 11-12-2002, 13:38:16:
Hi bin ne Freundin deiner Mami, und dachte ich grüß hier mal ihren Liebling, also Dich. Laß Dir ein paar WubWubWub da.

Iki Tammi-EngelWink