Gästebuch der Schreinerei Keppner

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Gästebuch!

Axel Faltermeier schrieb am 11-05-2004, 12:49:56:
Hallo ich wa mal Praktikant es ist schon cool dort:
also man siht sich

Ein Außenstehender schrieb am 14-07-2002, 14:35:28:
zu Eintrag 3:erstmal Deutsch lernen, ne?!...und wenn beim Keppner einer gutaussehend, intelligent und handwerklich hochbegabt ist, dann sollte er als erstes mal die Spinnen vom Esstisch entfernen!Ansonsten wünsche ich den beiden Prüfungskandidaten beim Keppner nächste Woche viel Glück bei ihrer Arbeitsprobe.
Die HP is ganz nett.

ein Schreiner schrieb am 21-04-2002, 13:06:16:
ja da schau her die Keppnerei Schreiner hat eine site im Netz stehen mann mag es kaum glauben . Nur deine überauß intiligenten ,gutaussehenden ,und Handwerklich hochbegabten Mitarbeiter sind noch nicht zu sehen !! gruß -> jemand der alle Schlüssel mit heim nimmt .

Schön Schöner Schiener Oberfürberga schrieb am 17-03-2002, 19:35:40:
Hallo Thomas,
sehr gute Homepage. Glückwunsch.

Armin Zang schrieb am 21-02-2001, 14:27:18:
Hallo,

viele Grüße von Armin.