Schreibt mal rein

Hallo also schreibselt mal so rein was rein gehört also bis dann#0D#0A#0D#0ASusuki (Lavi)

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
Lisa (195.93.72.6) Hogwarts*g* schrieb am 01-06-2004, 14:32:59:
Hi!
Coole Seite!!! Ich hab auch mal direkt was gekauft, danach stand da aber, dass die Seite nicht gefunden worden ist! Ist die Bestellung dann trotzdem angekommen?
Danke Lisa

Camilla (217.224.9.219) Kipfenberg schrieb am 09-03-2004, 14:17:54:
Hi Lavender,
deine homepage ist echt cool es ist auch schon viel da, aber das einzige schlechte sind die TEURENFear Preise!!! Aber sonst FETTES Lob!!!Wink

Ciao CoolCamillaCool

Anna (217.228.52.52) schrieb am 25-03-2003, 20:01:02:
Hi Lavi !!
Deine Seite ist echt cool .... Smile

Sabrina (213.142.164.200) Schweiz schrieb am 25-03-2003, 18:24:34:
Huhu!!!!!!!
Deine HP ist ja voll süss!!!!!!!!!¨Kompliment!
HDGDL SabrinaWubCoolLaughWinkvoll süsse smileys!!!! WackoCoolWubLaugh

Kommentar:
Danke! *knuddel*Wink

Justin (217.227.68.57) schrieb am 25-03-2003, 12:15:40:
Hey! Wollt mal fragen wies mit dem Aufbau der Hp abgeht.Wie viele Schüler hast du jetzt? Naja die meisten musst du ja erst eintragen.Erst mich eingetragen tztztz.
Ach ja hab meine Freundin gefragt.Die findet auch keine Icons. Hey hat die sich auch eingetragen? Wenn ja dann Wink Hallo!!
Justin

Kommentar:
Das kommt weil du dich als erstes angemeldet hast!

[ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben