Gästebuch von Terra Spezial

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Terra Spezial, dem Spezialisten für Reptilien und Terraristik.#0D#0A#0D#0AKritik ist erlaubt und erwünscht.#0D#0A#0D#0AMit freundlichen Grüßen#0D#0A#0D#0AStephan Feistenberger

Claudia Braun (194.221.211.67) schrieb am 29-04-2003, 15:59:08:
Hallo Stephan,

Deine Homepage ist echt super! Na ja, kein Wunder. Super Tiere, super Service, super Beratung & Betreuung!

Bei Dir merkt man, dass das Wohl der Tiere an erster Stelle steht! Weiter so! Deine Einstellung ist die richtige!

Auf diesem Weg bedanke ich mich bei Dir für die Zeit & den Aufwand den Du mir & meinen Bartagamen incl. Gelege ständig opferst. Vielen lieben Dank!!!

Viele liebe Grüße auch an Deine Frau!

ClaudiaWink

Matthias (172.185.166.155) schrieb am 10-12-2002, 18:07:54:
WinkIch finde diese Seite gelungen.

MfG

Matthias

webmaster (172.184.190.49) schrieb am 10-12-2002, 07:41:34:
10.12.2002

Das Gästebuch wurde wegen eines technischen Problems in der Nacht vom 09.12/10.12 gelöscht und deaktiviert.

Um 7.45 Uhr wurde das Problem behoben.

webmaster (172.184.190.49) schrieb am 10-12-2002, 07:39:34:
09.12.2002

Gästebuch und Counter werden der Page hinzugefügt.