www.KalameuS.de.vu

Willkommen auf meinem neuen Gaestebuch, bitte tragt euch doch ein. Danke und hoffentlich bis bald.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
Flitirik (212.93.18.43) schrieb am 01-08-2003, 15:45:43:
hi, hab die page über google gefunden, da ich gescuht hatte ob onkel auch ne HP hat...

ich hab kA ob dus kennst, aba da du onkel magst empfehle ich dir ma auch ma inne trinkhalle zu gehen...


cu
 
Belar (62.226.70.218) schrieb am 30-06-2003, 13:55:39:
Hmm .. ihr habt doch so ein schrottkäufer in eurer klicke, verkauf doch an den Laugh
 
Raziel (80.137.225.165) AKALALALALAMO schrieb am 30-06-2003, 12:42:18:
Gut wenn du was wirklich vergleichbares haben willst und für den Restwert deines Autos dann kauf dir ein Bobby Car das rostet nich bergab 160 könnte klappen und es läuft und läuft und läuft.....Cool
 
Raziel (80.137.232.233) Pukamatalu schrieb am 29-06-2003, 10:43:48:
Was is mit deinen Auto vergleichbar hmmm *nachdenk* ich habs wir haben noch ne alte schubkarre das müsste ersatz genug sein Smile

Kommentar:
Bah, ne! Ich brauch schon was real vergleichbares... was auch ohne jegliche körperliche Anstregung auf 160 km/h kommt und noch ca. 2 Jahre hält vor Durchrostung oder Zusammenfall!

 
prinzessin valium (217.83.84.190) schrieb am 26-06-2003, 15:36:17:
na na schmiddy, wesegen verlangst 1000 euros? da kannst dir ja zwei karren der sorte von kaufen....
oder 5 enten*gggg*

viele liebe grüße!Wink

Kommentar:
Wer keine Ahnung hat sollte lieber nix dazu sagen, wa? Ich meine wenn der Schaden so hoch ist, was er bestimmt ist, dann muss er dafür auch aufkommen... oder er kann mir ein vergleichbares auto suchen...

 
Belar (217.80.194.32) schrieb am 25-06-2003, 15:06:00:
lol
das ham wir ihm heut auch gesagt ^^
 
Raziel (80.137.225.157) Nosgoth schrieb am 25-06-2003, 13:22:10:
Glückwunsch zu deinen ersten nichtselbstverursachten Unfall Laugh

Kommentar:
Jaja... ist aber alles nicht so rosig, weil der gute Herr meint, das das ganze nur ein Bagatell Schaden von maximal 250 Euro sei... der wird sich noch wundern... allein der Sachverständige kostet schon soviel... Mein armer kleiner Subway... musste so leiden...Mad, da kommt keiner ungestraft davon... never ever!Fear

 
King of fools (217.229.17.174) Orange County schrieb am 18-06-2003, 22:50:00:
Mahlzeit. Wie sieht es aus mit deiner neuen page. hast ja lange nichts mehr geändert, muss doch allmählich mal was neues kommen. na ja lass dir nich mich all zu viel zeit Smile
 
LittelMoon alias SleepingBEauty (80.130.86.26) Greven schrieb am 11-06-2003, 22:11:27:
Mööhööö hööööö na du?? ioch bin es... jahhaaa ich Wub STS ohh ja. hmmm wollt ich nur sagen.. ach ja und dann noch.... halloWink. weil hallo is wichtig. und naja das wars. ziemlich planlosWacko, aber so bin ich. joar. doch.

ok bis denne.. cyaaaaaaaaaaaa
 
aerzte (62.180.208.59) cottbus schrieb am 02-06-2003, 15:31:56:
also du suchst einen koch der hosenfan ist da ist er meld dich und sag warum?

Kommentar:
Wus? Ich suche nen Koch, der Hosen Fan ist? Ne, nicht wirklich, warum, woher kommt die Info?

Ich kenne bereits einen und der reicht allemal! Laugh

 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.