sEeLsOrGe-GäStEbUcH


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
nina schrieb am 09-12-2002, 17:21:49:
so i hab meinen guten willen gezeigt und habs glöscht
 
Nina schrieb am 09-12-2002, 17:19:45:
okay dann hau ich unsre weg.... es tut mir auch leid, wenn i was gsagt hab was ned stimmt aber des klär ma scho no Wink)
 
Sahne schrieb am 09-12-2002, 17:10:57:
So...jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort...
Also Nina & Wiggl... Ich denk mal, uns sind aus Ärgern allen immer wieder paar Sachen rausgerutscht, die wir uns sparen hätten sollen...
Zu Renes Links... kein Kommentar *lol*... Sein Einfall... da häng ich mich ned rein...
Ich hab das geschrieben, was ich los werden wollte...
Und wie schon auf der Hauptseite erwähnt, die HP von uns sollte eigentlich ein kleiner Anstoss sein, damit man merkt wie KiGa-mässig es is...
Ja, zu ner Einigung sollten wir auch kommen.. Ich für mich denke, es ist am besten wir lassen uns gegenseitig in Ruhe und ignorieren uns, ok?!?
Und ich denk mal... die beiden HPs sollten wir nun auch löschen, oder?
Soviel zu dem Thema...

Dann mal zum "Bruder vom Chris"... alter Säufer... Du lernst Chris das also in seinem jungen Alter... tztztz Mr. Green Laugh
 
bruder vom christoph schrieb am 09-12-2002, 16:51:55:
tachen.
also wenn man das liest ist das verdammt witzig Laugh wollte auch mal was sagen so und nun habt spass ich trink auf euch Wink
 
Christoph schrieb am 09-12-2002, 16:48:19:
tach jesacht!
da euer gb net funzt, muss dieses halt dran glauben *rofl*
öhm ja, klingt doch gar net so schlecht wenn wir das mal intern klären würden, weil des echt scheisse is, das alles so offiziel zu machen. aber wie gesagt dany hat net damit angefangen. nun ja dann haut einfach eure hp runter und reen/dany ihr eure ....
kann doch echt net so schwer sein.
also entweder ausreden oder halt ignorieren! und net sone scheisse hier abziehn.
man sieht sich tschödilö christoph
 
Nina schrieb am 09-12-2002, 16:38:12:
na, des kost vagessn
 
wiggl schrieb am 09-12-2002, 15:55:21:
soooo... wissts was??? etz hamma uns einfach alle wieder so lieb wies geht und dann is a ruh...
mfg Wink
 
Nina schrieb am 09-12-2002, 15:17:05:
achja und dany du hast recht a paar sachen warn echt kindisch Wink des mit der page find ich langsam a nemmer ok, aber wir habens ned so übertrieben wie ihr bzw rene
 
Nina schrieb am 09-12-2002, 15:16:01:
ok vielleicht sindn paar sachen rausgerutscht im ärger die ned ok waren.ich mach auch kein geheimnis aus meiner meinung und vu mir aus können die chatter denken was se wollen.auch wenn manche sagen, des se gedacht haben ich bin ok und sich getäuscht haben! ihr kennt mich doch alle nicht richtig.... vielleicht hab ich ein paar vu euch paar mal gsehn aber auch ned mehr. wir wollten dir den spaß am chatten auch ned nehmen und ich hab versucht des mim chris zu klären is aber gescheitert und da bin auch ich schuldig.
 
wiggl schrieb am 09-12-2002, 15:07:19:
mir gehen die argumente auf keinen fall aus, da fällt mir schon noch genug ein, ich hab nur kan bock mich mit dir abzugeben, weilst eh wieder ruminterpretierst über sachen, die so gar net gemeint waren.. also dat i dir mal empfehlen des genauer zu lesen...
wennst meinst, dass ich mich da hab mit reinziehn lassen, is mia des egal..
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.