Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Larissa und Sandrine schrieb am 18-07-2011, 20:54:13:
genau Smile
 
Larissa und Sandrine schrieb am 27-06-2011, 20:20:26:
Wir vermissen unsere Grundschulzeit. '-.-
Aber das beste ist : Das wir immer noch übelst gut befreundet sind :'))
 
Larissa und Sandrine schrieb am 20-03-2011, 14:02:08:
Heey .
Also jetzt ist es genau 3 Jahre und ein paar Monate her , seitdem wir aus der Grundschule raus sind und wir vermissen diese Zeit sehr .
Wir wünschen den Lehrern weiterhin alles Gute .
Liebe grüße Larissa & sandrine ;*
 
lara schrieb am 12-11-2010, 23:09:02:
ganz bestimmt nicht...
 
Abf for ever Versmóld/Oesterweg schrieb am 26-03-2010, 14:15:04:
hallo hallo....
Sandrine und Larissa sind immer noch die aller besten Freundinnen Big Grin Wir werden es auch immer bleiben Smile Smile Smile Sad Rolleyes
 
Larissa Kirchhoff und Sandrine Rahmann Versmold/Oesterweg schrieb am 23-08-2007, 17:56:59:
Hallo!
Wir finden es gut das wir jetzt die großen sind!
Aber wir finden es doof das wir schon in einem Jahr wieder die kleinen sind.Und das wir nie sitzen geblieben sind verdanken wir unseren ehemaliegen und jetziegen Klassenlehrerinen:Frau Petermann,
Frau Buxel,Frau Lange,Frau Rosemann u.Frau Bohle.Danke! Smile Big Grin Larissa U.Sandrine
 
Larissa und Angelina Kirchhoff Versmold/Oesterweg schrieb am 21-08-2007, 20:09:51:
Hallo ! Wir beiden finden die Grundschule cool aber
am besten finden wir die Schülerzeitung,den Mathe -
unterricht und die große Pause . Wacko Tounge Blink
 
Hey schrieb am 15-06-2006, 14:52:32:
Wub Wink Wacko Wub Wub Wub Wub Laugh Big Grin Big Grin Wub Wub Tounge Tounge Wub Wub Tounge
 
Nicole Kleine-Tebbe Versmold schrieb am 12-09-2005, 15:22:16:
Hallo!

Ich feue mich doch sehr, lesen zu können, wie sehr sich "meine alte Grundschule" Wink modernisiert hat.

Ich bin sehr froh, diese Schule besucht haben zu dürfen und stolz darauf, wie sie sich weiterentwickelt hat.

Auch ein Lob an "meine alten Lehrer" => Sie alle waren klasse!!!!

Danke, für alles!

Nicole Kleine-Tebbe
 
Ute Spille Borgholzhausen schrieb am 22-06-2005, 21:25:03:
Big Grin Hallo, liebe Kolleginnen und Herr Kollege Schulleiter in spe! Herzliche Grüße von Ute Spille aus Borgholzhausen. Ich bin die neue Abordnung aus Loxten, wo ich nach den Sommerferien als Versetzung aus Niedersachsen anfange. Zu euch komme ich für neun Stunden, vielleicht wird's irgendwann ja mal mehr ...
Bis bald!
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.