biafan's Gästebuch

Dies ist das Gästebuch von biafan.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Bettina München schrieb am 12-01-2003, 22:14:15:
Hallo, da tanzt ja der Bär in dem Chat-Raum!!! Naja, hab ich halt Selbstgespräche geführt.... aber dei Seite wird ja von Tag zu Tag größer - und is deshalb voll spannend, immer wieder was Neues drin! Seas, Betti
 
Higashi Freising b. Nurnberg schrieb am 09-01-2003, 13:46:05:
Diese seite ist gemeingef+AOQ-hrlich. erstens diskriminiert sie menschen mit dreistelligem alter, und au+AN8-erdem wurde ich grad fast von einem vorbeih+APw-pfenden heuballen erschlagen!
SO NICHT!
 
quirxl [Tobi] Peeenzing schrieb am 05-01-2003, 23:44:24:
juhu also echt super page (mei der hat wohl den ganzen sinn für kreativität abgekriegt...grml...) und ja naja guestbook is auch net schlecht...

najo also wird schon noch hoffentlich schön inhaltsreich werden die page...

tobi.. Smile
 
Romi schrieb am 22-12-2002, 22:11:11:
WinkHallo, das gefällt mir schon ganz gut. der Winki macht mit und die Farbe auch. Eigentlich hat mir blau besser gefallen, aber du sthst doch auf grün oder?
 
Romi schrieb am 22-12-2002, 22:09:18:
Hallo, ich glaub des geht no net alles,oder kann man schon smilies hier reinmachen, is net gangen!!!
Aber des werd schon noch.
 
caro schrieb am 10-12-2002, 15:49:42:
hallo, hier hat sich aber nicht viel geändert, vor allem mag niemand mit mir chatten, huhu, ich fahr heim..
 
biafan (admin) Penzing schrieb am 08-12-2002, 23:38:55:
irgendwie gefälklt des gästebuch mir net...Sad hmm ich muss mal woanders nach nem andren kuckn...Mad
 
biafan (admin) Penzing schrieb am 08-12-2002, 23:27:08:
So das Gästebuch ist eingerichtet...Wink

dann kann ich ja ins bett Sleep
SmileSmileSmileSmile
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.