Gästebuch von Peter Wyssen *haerzkaefer*

Über einen Eintrag von Dir würde ich mich sehr freuen !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] 
jenny (81.62.9.62) ettenhausen schrieb am 31-01-2004, 01:29:29:
hallo peter,
lieben dank für dein eintrag im meinem gästebuch, es hat mich sehr gefreut. schön das du meine hp deinen kollegen zeigst, ja, werde ich immer so zu bleiben wie ich bin.Wink
Wubliche grüsse jenny
 
Phidias (81.62.41.100) schrieb am 06-12-2003, 10:28:40:
Guten Tag! Wären Sie so freundlich, mir die genauen Quellen-Angaben zum Zitat von Friedrich Rückert "Wer etwas ist bemüht sich nicht zu scheinen..." oder den ganzen Text dieses Gedichtes vermitteln? Herzlichen Dank im voraus! Phidias
 
Christine (212.152.246.5) Hönigsberg schrieb am 17-09-2003, 14:18:53:
Hallo Peter!
Ich bin durch Zufall auf Deiner Hp gelandet. Hab mir alles angeschaut. Vor allem Deine katzen sind sehr lieb. Ich habe einen roten Kater,der mir sehr viel Freude macht. Ich wünsche Dir alles Gute. Viele liebe Grüße von Christine
 
mandit (217.85.20.39) süderbrarup schrieb am 03-07-2003, 07:14:52:
hallo
bin mal durch kreativ.at auf deine page gestossen
und möchte dir mal liebe grüße aus dem hohen Norden
deitschland senden deine sprüche sind übrigrns spitze (grinsss)
liebe grüße ManditLaugh
 
lusmaite (217.162.166.98) biel-bienne schrieb am 16-05-2003, 12:36:28:
hoi peter ich wünsch dir alles guete im läbe u uf dim läbenswäg.............mögisch immer eso fröhlich sie wini dich kenneglernt han u immer es lienbs lächle bereit ha so wie damals woni di han zerschmal atroffe...........bisch eifach en mega schatz u i han di mega fescht lieb.........knuddel u kuss dini lusmaite connyWubWub
 
Angie (213.54.202.57) Hamburg schrieb am 28-04-2003, 08:30:39:
Hallo Peter..einen lieben Gruß aus Hamburg..bin durch eine andere Page bei dir gelandet Smileund finde die Sprüche sehr gut ..mach weiter so und kopf hoch...
ich weiß ist ein blöder spruch..aber sehr wahr..ich kenne das ..Smile hab selber eine Behinderung und gebe nicht auf...Smile denn das Leben hat immer ein kleines Stück Schönheit bereit..man muß es nur sehen Wub
Wink
Gruß von Angie
 
Daniela (80.109.254.7) schrieb am 24-04-2003, 11:16:20:
SmileHallo bin durch zufall auf deine Nickpage im Uboot vorbeigekommen und hab mich gleich in deine Homepage hineingecklickt mach weiter so vliere nicht deinen Mut wie du dein Leben meisterst Hut ab von dir.von Xenja2002 aus dem Uboot
 
Tina (212.152.136.42) Ravelsbach schrieb am 11-04-2003, 21:06:31:
Hallo Peter!

Hey, deine Hompage wird ja wirklich immer schöner und profesioneller. Wenn du so weitermachst, könntest du glatt so manch anderen Konkurenz machenWubWubWink Alles, alles Liebe und - du weisst ja schon Wub
 
Yvonne (217.4.77.176) Sachsen-Anhalt schrieb am 29-03-2003, 17:29:01:
Hallo Peter,
iss mal zufällig auf Deine HP geschlittert,ich muss sagen:Super!!!...vor allen Deine Sprüche...iss in jeden irgentwie was wahres dran.
Auch Deine Ehrlichkeit über Dich,klasse...denn nich jeder autet sich so im chat...kann Deine Situation nachvollziehen...denn bin Altenpflegerin und sehe täglich dieses Problem...aber ich denke,Du bist hart im nehmen...hast ja auch schon viel an Dir gearbeitet..*Nur der Wille zählt*..lässt noch nen riesigen Sack mit Grüssen hier..*Viel Glück*WinkWink
 
Gabi (62.46.117.224) Boden schrieb am 21-02-2003, 17:04:21:
Hallo Peter
danke für Dein Mail und die lieben worte,auch Du bist mir mehr als nur ein netter Mensch.Bist ein richtig lieber Freund geworden den ich nimmer missen möchte.
Ganz liebe Grüße und dickes bussi
GabiWink
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.