Gästebuch von



Hallo #0D#0AVielen Dank für Euren Besuch und Danke auch für einen Eintrag.#0D#0A#0D#0ALeider gibt es von mir nur ein Gästebuch. Ich habe auch nicht vor in nächster Zeit wieder eine Homepage zu machen. Sehe keinen Sinn mehr drinn.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [97] 
dbgfdbgf gfsbgf schrieb am 23-06-2007, 11:17:56:
Mellow Mad Mad Smile Wub Huh Big Grin Big Grin :rolfeyes: gfdhgfdsbhfdbhdb
 
jgfdjgfdjgh jgfdjghfj schrieb am 23-06-2007, 11:15:08:
ht6xdhjzdfj
 
hv, ,jhg,j schrieb am 23-06-2007, 11:14:07:
Fear Mellow Tounge Smile Laugh Sleep Wub ,jhhgcmhjgc mvgjm jh,jhv,j
 
Die Friesenmaus hinterm Deich rechts ab schrieb am 05-12-2005, 21:38:05:
[B]Huhu du Depp..
So habe alles ferdisch und nun halt ein Eintrag in dein Gästebuch.
Ohne Hompage ist dat doof weißte dat eigentlich??
Nee wie könnte ein Depp sowas wissenSmile
So nun gehe ich ins Bettchen muß Morgen früh raus und zudem tut mein Bein weh...brauchst garnicht blöde zu grinsen..dat tut echt ganz arg weh..
Schlaf nachher gut und träum schön...kannst ja von dem Miststück träumenSmile

Bis dann *bussi*
Das Miststück..

Fear
 
andreas paderborn schrieb am 17-03-2005, 00:40:09:
Schöne Homepage, weiter so. Besuch doch mal unsere DatenautobahnRaststaette.de fürs Handy und PC. Mit Video Klingeltöne von aktuellen Charts Hits , Neue Deutsche Welle bis zum alten Schlager Evergreen zum Eintippen ins Handy.
 
Kara Brandenburg schrieb am 14-03-2004, 12:31:36:
Huhu Uwe, ich wünsch dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Hab dir gerade eine Karte geschickt, aber im Moment weiß ich nicht mehr, welche deiner Adressen nun noch aktuell ist Wink.
Deshalb lass ich dir hier mal die URL zur Karte, dann kannst du sie auch so aufrufen.
Ich wünsch dir einen schönen Tag und hoffe, wir lesen bald mal wieder von einander. Liebe Grüße, Kara

http://www.guweb.com/cgi-bin/postcard?preview=ECN938838704
 
Nicole Bruchsal schrieb am 14-01-2004, 23:49:30:
Hallo,

Bin durch ein anderes Gästebuch zu dir gelangt. Da ich eine kleine freche bin, habe ich mir einfach mal erlaubt, mich hier in deinem Gästebuch zu verewigen. Ich hoffe, du bist darüber nicht böse ( Frech Grinst).
Deine Homepage ist wirklich sehr klasse. Sie gepfählt mir einfach sehr. Daher werde ich auch zu gegebener Zeit mal wieder bei dir reinschauen.
Ich wünsche dir noch für das neue Jahr 2004 alles liebe und gute, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Aber nun raus mit mir, sonst wirst du wirklich noch böse mit mir, wenn du das noch nicht bist (looooool).

Liebe Grüße Nicole

user posted image
 
Kara Brandenburg schrieb am 24-12-2003, 14:05:38:
Huhu Uwe,

ich möchte dir alles Liebe zum Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst es auch genießen.
Tut mir leid, aber ich hab keine Mail-Adresse von dir, kannst du sie nochmal schicken? Ist sicher verloren gegangen, als ich auf den neuen Rechner umgezogen bin. Naja, und per SMS wollte ich dir auch keinen Weihnachtsgruß senden. Das wäre mir denn doch zu unpersönlich.
Hab einen guten Start ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße, Kara.
PS.: Zum Eintrag Nr.89, wohl ein Linklisten-Hopper Wink? Hätte sie beim halten der Maus auf deinen Link bei mir richtig hingesehen, dann wüsste sie, dass hier nur ein GB liegt und dass dieser Link nur für Insider gesetzt ist. Pfeife. Naja, schad nix, wenns denn mal nen Hopper trifft Laugh.
user posted image
 
Kleines am Bodensee schrieb am 14-12-2003, 18:39:32:
Hallo Uwe,

durch einen Link bin ich hier gelandet. Allerdings wollte ich die HP anschauen aber der Zürückbutton zur Page enthält nix SadZiehst du Page von hinten nach vorne auf oder kommt überhaupt noch eine?

Liebe Grüße Kleines
 
Friesenmaus Bockhorn schrieb am 03-10-2003, 19:48:53:
[IMG]http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=913226-0.png>
Wieso biste denn krank??

Ach geh man schön in dein warmes Bettchen und dann kannste Morgen los..und die Sau raus lassen....




 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [97]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.