Gästebuch von Jessica Göbel


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 
Der mit dem Wolf schläft (195.93.60.100) schrieb am 29-05-2006, 22:39:28:
Extrem ! Dieser überaus coole Typ schämen müssen:
Du aber gehörst anscheinend zu den wenigen!
 
Rock n`Roll-Man (80.219.218.178) Steinmauer schrieb am 22-04-2006, 22:12:04:
An einem Morgen wachte ich neben bei meiner Mutter auf im Bett.
Da sah ich, dass sie splitternacktig am schnarcheln war, ohne mit einer Bettdecke bedeckt!

Sie hat aus dem Futz gestunken samt mit an den Füssen gestunken! Wäääääk! Da wirds einem ja schlecht! Das stank so extrem und grauenhaft! Poahhh! Ich musste schier kotzen gehen!
 
knick (80.140.108.205) schrieb am 09-03-2006, 16:45:46:
also auch von mir nochmal glückwunsch zur dm!auch wenn du "leider" meine favoritin rausgeschmissn hast!nämlich irene ivancan!ich geh davon aus dass du uns gehört hast weil du ab und zu scheinbar n bissl sauer rüber geguckt hast zu uns da wir nich allzu leise waren!!sry deswegen aba das wr nicht gegen dich sondern für irene!!
 
Steffen (195.93.60.104) schrieb am 07-03-2006, 22:12:20:
Hi Jessica! Herzlich Glückwunsch nochmal zu Deiner guten Leistung bei der DM! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Bist sehr sympathisch und ich finde es schade das Du nicht mehr im Kreis der Nationalmannschaft sein soll!

Gruss Steffen
 
Stefan (83.135.133.244) Essen schrieb am 05-02-2006, 18:45:36:
Hi Jessica,
Ich habe dich heute so gut es ging angefeuert, schade dass es nicht zum Sieg gereicht hat... du hast aber trotzdem gut gekämpft und gespielt, aber heute war Tanja halt ein Stückchen besser Tounge
Ist ja nicht so schlimm´...
Stefan (TTV DJK Altenessen)
 
Verena (89.49.235.82) Stuttgart schrieb am 22-01-2006, 19:14:52:
Hi Jessica,
Ich spiel Tischtennis als Leistungssport.
Ich wollte dich mal fragen, ob du auch oft mit Verletzungen zu tun hast. Ich bin 16 Jahre alt und habe ständig Probleme mit der Schulter oder dem Knie. Weiß ja nicht ob des normal ist, weil ich mach extra Kraftraining damit es besser wird.
lg verena
 
Vanessa Fink (84.169.89.156) Miehlen schrieb am 18-11-2005, 15:23:58:
Hallo Jessica!
Echt schöne Page!!
Ich bin 13 Jahre alt und spiele auch leidenschaftlich gern tt.
Bei SG Mühlbachtal! Big Grin
Wünsch euch viel Glück bei dem Spiel gegen Grieschenland!! Kann lieder nicht kucken kommen! Sad
LG Vanessa Smile
 
Marcelo Sánchez (200.28.63.63) schrieb am 06-09-2005, 01:28:00:
Hi Smile visit www.planetatenisdemesa.tk Cool Cool Cool
 
Der Webmaster (84.165.127.147) Quierschied schrieb am 27-08-2005, 00:52:13:
Hi Jessica!

Das klingt vielleicht blöd, aber ich denke, das war ein guter Start in die neue Saison für dich. Zwar 6:0 verloren, aber die Leistung war sehr gut fand ich - sowohl im Doppel als auch im Einzel.
Schade, dass es nicht für einen Sieg gereicht hat, aber wenn du so weiterspielst, dann wirst du eine gute Runde spielen, da bin ich mir sicher!
Smile

Gruß,
Frank
 
Joerg Puncochar (217.82.148.230) 57562 Dermbach schrieb am 01-02-2005, 18:17:39:
Hallo Jessica Göbel,Dein Lebenslauf ist sehr gut geschrieben,ich habe mir erlaubt diesen zu kopieren!

Da ich als Jugendleiter beim VfL Dermbach tätig bin,werde ich diesen unseren Nachwuchs weitergeben!

Ich spiele übrigens mit Dirk Löhr in einer Mannschaft,villeicht könntest Du uns ja mal besuchen,währe eine tolle Sache für unseren Nachwuchs.

Gruß aus Dermbach.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.